Neue Maschine! Gang geht oft nicht richtig rein beim hochschalten! Normal?

1 Antwort

Grundsätzlich müssen Getriebe und Motor sich auf die im inneren des Motorgehäuse herrschenden Lagerspiele einlaufen, die aber normal nach Werksvorschriften eingestellt werden, aber das eine Schaltung deshalb so wie von Dir beschrieben hakt, das sollte eigentlich nicht sein. Die Antworten von my666 ist da sehr passend formuliert. Du solltest das ganze mit Ruhe angehen, und vor allem hier nicht unbedingt Firmen benennen, den es gibt immer 2 Seiten, nicht das die Firma, wenn sie das mitbekommt, dir daraus einen Strick dreht. Ist nur gut gemeint :-) Lese dich auch mal im Honda Forum ein, das Dein Modell vielleicht schon besser kennt, und dir einen Tip zur Abhilfe geben kann. Über alle Motorräder kann man hier nicht Bescheid wissen........