Neue Gabel und Scheinwerfer (R125 bj. 2020)?

1 Antwort

So wie Du das Schreibst einen groben Unfall, da kann meist noch mehr defekt sein was Du mit bloßen Auge gar nicht sehen kannst. Bei einer defekten Gabel ist auch fast immer Lenkkopflager und die Aufnahme beschädigt, weiter der Rahmen könnte auch einen Schaden bekommen haben. u.s.w. Wenn du solche Teile brauchst versuche doch es einmal im Yamaha - Forum die können Dir vielleicht besser helfen da ist nur diese Marke vertreten.

Ich würde erst einmal Überprüfen ob es sich da überhaupt noch lohn, Geld rein zu stecken, wenn es da weiter fehlt. Den eine gebrauchte billige Gabel von jemanden zu kaufen ist halt immer so eine Sache, weil der/die kann Dir ja sonst etwas über die Gabel erzählen. (Märchenstunde)

Immer bedenken an so ein Teil hängt auch Dein Leben.