Warum ruckelt mein Motorrad ein zwei mal beim Anfahren wenn ich zuvor mid der Hinterradbremse mäßig, bzw. ganz normal gebremst habe?

1 Antwort

Löst sich die Bremse normal hinten, nachdem du hinten gebremst hast. Kannst das Hinterrad per Hand drehen? (einmal voll reintreten im Stand, das Bike mit Hilfe einer zweiten Person über den Seitenständer so abkippen, dass das Hinterrad in der Luft schwebt)

Wenn nein, dann musst du die Hinterradbremse überholen oder gar austauschen lassen.