Inneres Gabelrohr gebrochen- Yamaha?

2 Antworten

Tja, auch wenn es dir nicht gefällt muss ich Nachbrenner recht geben.

Wichtige Teile sollte man immer mit nen Drehmomentschlüssel nach Werksangabe anziehen.

So ein Drehmomentschlüssel bekommt man bei Louis/Polo ab 30 Euronen.

Bezüglich deiner eigentlichen Frage solltest du dich mit deinen Händler unterhalten.

Der wird dir dann sagen das er sich die erst anschauen muss, ob da noch mehr beschädigt wurde.

Fazit: Ab zur Werkstatt

Ja tsefix, welch ein Grobmotoriker.

Wozu glaubst du, gibt es Anzugsmomente für Schrauben und Muttern?

Bring das Teil zum Händler und fasse nie wieder ein Werkzeug an

Grüßle

Welch produktiver und genialer Tipp, super @Nachbrenner du bist wahrlich Hilfreich