Motorrad weggeschoben

4 Antworten

Wenn du dort parken darfst hast du allen Grund sauer zu sein, dagegen kannst du dich auch wehren (würde mich bei der Schulleitung beschweren, gehe mal davon aus, dass das auf dem Schulgrundstück passiert ist, da wirst du mit einer Anzeige nicht weit kommen)

Frag doch einfach den Hausmeister was für ein Problem er hat. Manchmal geht es um Kleinigkeiten, die Du nicht wahrnimmst, und die seine Arbeit erschweren. Ich wäre auf jeden Fall sauer, wenn jemand mein Motorrad mit verschlossenem Lenkrad verschieben würde. Gruß, Simon

Hallo TKK,

da wären wir wieder bei dem alten Spruch: Kommunikation ist alles. Frag den Hausmeister (wenn er´s denn war), warum er das gemacht hat. Aber ohne irgendwelche Karren vorher, mittendrin oder nachher anzuzünden. Würdest Du ja auch nicht wollen. Ich weiß, Hausmeister sind keine einfache Klientel, da muss man Ruhe bewahren, auch wenns nicht einfach ist.

Viel Glück

haifisch

Was möchtest Du wissen?