Motorrad weggeschoben

2 Antworten

Wenn du dort parken darfst hast du allen Grund sauer zu sein, dagegen kannst du dich auch wehren (würde mich bei der Schulleitung beschweren, gehe mal davon aus, dass das auf dem Schulgrundstück passiert ist, da wirst du mit einer Anzeige nicht weit kommen)

Frag doch einfach den Hausmeister was für ein Problem er hat. Manchmal geht es um Kleinigkeiten, die Du nicht wahrnimmst, und die seine Arbeit erschweren. Ich wäre auf jeden Fall sauer, wenn jemand mein Motorrad mit verschlossenem Lenkrad verschieben würde. Gruß, Simon