Vmax 1700 Ölpumpe

3 Antworten

Ich werde ein Gutachter beauftragen und halte die Gemeinde auf den laufenden

Vielen Dank

Nimm dir einen Anwalt und lass dich vorher auf keine grossen Verhandlungen mit dem Händler ein, lass dich wenigstens erst beraten.

Hallo momaan

Es ist schon erstaunlich, welche „Feldschmieden“ oft ihr Handwerk anbieten und dann dreist die Garantie verweigern.

Neben dem Anwalt noch die zuständige Kfz Innung informieren und Yammi Deutschland, wenn es ein Vertragshändler ist

Gruß Nachbrenner