Motorrad vor Verkauf noch reparieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da auch nichts mehr reparieren lassen. Kosten sind vermutlich höher, als was du bekommen würdest. Andererseits würde ich persönlich auch kein Bike kaufen, was viele Mängel hat.

Ich habe mir nun zwischendurch auch deine älteren Beiträge durchgelesen und anscheinend hat die Maschine ja auch so schon ziemlich gelitten (Sturz).

Verkauf sie einfach an Bastler und alles ist gut.

Würde auch nur was daran machen lassen wenn es sich im Endeffekt dann mit dem Preis lohnt. Ansonsten zahlst du ja drauf. Dann kannst du deine Maschine theoretisch ja auch verschenken..

Wenn du sie nicht reparieren kannst verkauf das Häufchen Elend halt irgendwie, viel kriegen wirst du dafür nicht.

Und nein, wir wissen nicht genau ob es sich vielleicht doch noch lohnt selber und tralala und tschatschacha , musst du halt selbst durchrechnen.

Wenn du niemanden hast, der dir die Möhre für wenig Geld repariert machst du so oder so Verlust

19ht47 21.06.2017, 21:40

Wie fritzdacat bereits schrieb, ist es schwer abzuschätzen, was mehr bringt. Ich würde das Moped im derzeitigen Zustand verkaufen. Vielleicht kauft es ein Tüftler ?

0

Was möchtest Du wissen?