Hab eine Schraube im Reifen, kann man den reparieren?

1 Antwort

Hallo saab900, wir wäre eine Reparatur an einem Motorradreifen viel zu gefährlich. Kannst ja mal versuchen, ob du einen Reifenhändler findest, der Dir den Reifen repariert und dafür auch eine Haftung übernimmt. Ich glaube nicht, dass ein Fachmann das übernehmen wird. Deshalb gibt es meines Wissens keine sog. "runderneuerte Reifen für Motorräder.

saab900
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung! Werde über die Wintermonate nochmal drüber nachdenken! Es ist halt soooo ärgerlich!!!!