Motorrad Totalschaden?

2 Antworten

Ich schließe mich der Empfehlung von fritzdacat an. Zudem behauptest du, dass der Rahmen noch ok sei, was ich aber aufgrund deiner Schilderung kaum glauben mag.

Da du diesen selbst nicht auf Verzug und Risse hin prüfen kannst, gehst du mit einem Gesamtverkauf das geringere Risiko ein später rechtlich belangt zu werden, falls der Rahmen doch defekt sein sollte.

Wenn du dich nicht auskennst, und bei dir also ein zerlegen und in Einzelteilen verkaufen wohl eher nicht in Frage kommt, würde ich sie in Zahlung geben.