Honda CBR 125R TÜV Endrosseln der Maschine und Eintragung.

1 Antwort

Wenn feststeht, dass du am Tag / Monat x / y zum TÜV fährst, dann lässt du dir von deiner Versicherung eine EVB ( Elektronische Versicherungsbestätigung) ausstellen. Diese Zahlen- und Ziffernkombination kann auch per SMS versendet werden. Gleichzeitig erhält hierüber deine Zulassungsstelle auch eine Information.

deralte  24.03.2013, 21:46

Und noch etwas: Fahre gleich Anfang April zum TÜV (wenn das Wetter es zulässt). Durch die Ummeldung wird deine Versicherungsprämie radikal eingedampft. Es lohnt sich . :)