Motorrad mit Aufklebern versehen

3 Antworten

Moins Alex,

du darfst aufkleben und lackieren was du willst, solange es keine Folierung von Einsatzfahrzeugen etc. ist. (Refkletion)

Also wenn du einfach Aufkleber meinst... kannst dir da alles raufmachen was der (schlechte) Geschmack hergibt.

LzG

Max

Ja klar, kannst du machen!

Die Aufkleber sollten natürlich nur legalen Content zeigen! :D

Also bei uns in der Gegend gibt es einige Auto, die als fahrende Werbefläche genutzt werden. Warum sollte es also beim Motorrad verboten sein. Solange du nichts zuklebst was die Sicht oder die Lichtanlage einschränkt. Wie dfas denn dann aussieht ist eine andere Sache, aber dir muß es gefallen.