MTP Racing Heizgriffe. Geringer Preis, geringe Leistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir verlinkten Heizgriffe kenne ich nicht. Ein Bekannter hat die da:

http://www.polo-motorrad.de/de/heizgriffgummis-22mm-ausfuhrung-12volt.html

Er ist sehr zufrieden damit.

27

Herzlichen Dank für den Stern! :-)))

0
2
@Mankalita2

Gerne doch.

Herzlichen dank für die Empfehlung. Sind super :)

1
27
@Synexx

Bitte gerne :-)))

Wow! Rückmeldungen sind hier sehr selten und dann noch so ne nette, schön :-))) da hilft man doch gerne!

0

Guck doch bei louis oder polo. Da haste direkt die erfahrung der anderen kunden bei den produktbewertungen

Welche Leistung braucht eine Griffheizung?

Hallo, alter Schwede, war das schon kalt heute; besonders an den Händen. Damit gleich zur Frage: Welche Leistungsaufnahme hat so eine Griffheizung und kann ich das der Lichtmaschine bei meinem Spielzeugmotorrad noch zumuten? (KLX 250)

Gruß

Markus

PS Dringender Aufruf an Reinhard1: Melde dich doch mal zu deinen Erfahrungen mit dem Motortuning bei der KLX

...zur Frage

Heizgriffe und Goretex Handschuhe.

Hallo Stimmt es das man Goretex Handschuhe mit einer Griffheizung zusammen nicht benutzen soll? Und wenn es nicht geht Warum? Gruß Dirk

...zur Frage

Lohnen sich beheizte Griffe?

Bin am überlegen mir im Zubehörprogramm beheizbare Griffe zuzulegen. Lohnt sich die Anschaffung wohl oder ist das ganze mehr ein Marktgig? Ich muss dazu sagen, dass ich schnell kalte Hände bekomme.

...zur Frage

Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

Meine Frau hat meine neue Griffheizung für mein Motorrad entdeckt, die ich mir montieren lassen möchte, damit ich auch an kälteren Tagen fahren kann. Nun ist sie neidisch und will sowas auch für ihren Piaggio Piaggio NRG Roller 50ccm.

Nun schreibe ich schon wieder in Fett und weiß nicht warum!

Jedenfalls will sie sowas auch haben, sei es nun eine Griffheizung und Protektoren oder Wärmetaschen die man um die Griffe macht oder sowas ähnliches. Gibt es denn was, womit ich jetzt meine Frau beglücken kann, damit sie an kalten Tagen nicht mehr an den Händen friert?

...zur Frage

Wie teuer ist Nachrüstung von Ganganzeige und Heizgriffen?

Ich möchte bei meinem nächsten Motorrad Heizgriffe und eine Ganganzeige haben. Die Modelle, die mich interessieren, haben so etwas nicht von Haus aus. Deshalb muss ich diese Sachen nachrüsten. Allerdings habe ich eigentlich keine Lust, Geduld und Fähigkeiten, das selbst zu erledigen.

Kann mir vielleicht hier jemand sagen, wie teuer eine Nachrüstung beim Händler wird?

...zur Frage

Welche Heizgriffe sehen am Besten aus?

Welche Heizgriffe sehen am Besten aus und haben nicht diese üblicherweise unschönen kleinen Kästen zum einstellen der Heizstufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?