Motor klackert immer!?

2 Antworten

Warum für das gleiche Thema immer wieder einen neuen Thread? https://www.motorradfrage.net/frage/metallisches-klirren-ab-9-tausend-umdrehungen?foundIn=recent_questions

Ketten ölt man nicht, man fettet diese. Zuwenig Öl war wieviel zu wenig gemessen an was?

Mir scheint, du hast keinerlei technische Ahnung, was auch an sich nicht schlimm ist. Aber dann lass Dir wenigsten durch eine Werkstatt mal eine Einweisung geben und so wie es sich für mich anhört, brauchst du bald eh eine gute Werkstatt.

Frage: Wird bei der Prüfung zum Führerschein nicht auch technisches Wissen an der Maschine abgefragt bzw. durch den Fahrlehrer mal näher gebracht?

Werkstatt. Einfach Werkstatt.

Soweit hab ich auch schon gedacht aber natürlich is morgen feiertag, ich woll nur schonma fragen auf was ich mich einstellen kann

@xmoonbreaker

Auf nichts. Rühr nichts im Motorbereich an, mit dem du dich nicht auskennst, sonst machst du es wahrscheinlich nur schlimmer.
Warte einfach auf die Werkstatt, die kann dir alles sagen.

@MopedTunerAT

Ich werd die samstag in die werkstatt bri ge da ich auf die maschine angewiesen bin und freitag mit der noch auf die arbeit fahren muss

@xmoonbreaker

Dann tu dir selbst nen gefallen, und fahr keine hohen Drehzahlen, und fahr das Teil warm