Motorrad hört sich komisch an?

3 Antworten

Sich abzuwürgen wenn die Freundin hinten auf einem sitzt, ist nicht gut. Evtl. hat sie gewürgt?!

Alternativ ist eine nicht gespannte Kette schuld an den Schleifgeräuschen. Gehe zum Händler und zeige ihm die Würgemale und führe ihm die Geräusche vor. Er wirds richten.

Ja , hab nächste Woche Termin . Er geht stark von der Kette aus

0

Was hat denn der für das Zweirad zuständige Händler dazu gesagt, nachdem du ihm das schleifende Geräusch vorgeführt hast?

Gut formuliert. Gruß Bonny

1

War noch nicht da , weil ich im Ausland bin , deswegen stelle ich auch die Frage 😬

0
@Klerimob

Selbst wenn Sie Ingenieur für Krafträder wären, rate ich Ihnen davon ab, selbst etwas zu unternehmen. Die Garantie erlischt meistens !!!

0
@Klerimob

Korrektur: Was hat denn der für das Zweirad zuständige Händler dazu gesagt, nachdem du ihn angerufen hast?

1
@deralte

Ich sollte vorbei kommen , ich darf selber nichts dran machen. Ansonsten würde die Garantie verfallen . Er geht stark von der Kette aus .

0
...gib mein Motorrad schleifende Geräusche vor sich.
Ich weiß nur , das ich einmal abgewürgt bin und meine Freundin saß hinten drauf. Und ab da fiel mir das Geräusch auf .

Ähm, nicht das das schleifende Geräusch deine Freundin ist...

Sitzt Sie noch hinter Dir?

Das hat mein ehemaliger Nachbar mal hinbekommen: sie schiebt ihn an, stolpert, verfängt sich mit den Klamotten im Heck und wird mitgeschleift. Der Typ hat das nicht bemerkt, bis Passanten ihn gestoppt und verprügelt haben.

0

Was möchtest Du wissen?