Motor bei 1-Zylinder 125ccm (Piaggio Medley 125 iGet) nach Langstrecke beschädigt?

3 Antworten

Das sind verschiedene Probleme die nichts miteinander zu tun haben meiner Erfahrung nach. Die Vibrationen bei ca 60kmh treten bei vielen Medleys mal stärker mal schwächer auf. Das hat irgendwas mit der variomatik und dem antriebsriemen zu tun. Andere mit diesem Problem konnten die Vibrationen beseitigen durch andere variorollen von dr. Pulley glaube ich.
mich stören die bei mir leichten Vibrationen nicht. Ich glaube auch dass die mit der Zeit schwächer wurden. Kann also auch einfach ignoriert werden. Ich fahre seit 15000 km damit.

Ich bin mit der Medley zeitweise täglich um die 400km gefahren im Rahmen einer zweiwöchigen Tour (auch viel Vollgas/autobahn) und da gab es keine Probleme.

anspringen sollte der Roller immer. Das würde ich checken lassen. Aber der Mechaniker kann das natürlich nur checken wenn das Problem auftritt.

zusammengefasst: alles in Ordnung solange keine weiteren startprobleme auftreten.

Liebe Grüße

kann viele gründe haben, das sollte schnell untersucht werden. der motor sollte lange fahrten mit vollgas aushalten, wobei ich immer darauf achte, bei 80-90 prozent zu bleiben.

Fahr zum Händler, sollte ja noch Garantie drauf sein.