Ktm Duke macht krachendes Geräusch beim start und vibriert ab 5000rpm "kratzend" in gleichen abständen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 5.000 Touren - im Stand? Während der Fahrt?

Zu 10% ist es 'ne Kleinigkeit, zu 90% kündigt sich was Größeres an. Zumindest befürchte ich dies bei den viel zu dürftigen Angaben. Auch wenn ich schon mal was gegen unsinnige "Erlebnisaufsätze mit Themaverfehlung" habe - hier wäre etwas (viel) mehr Hintergrund gefragt.

Schließlich handelt es sich um den Motor ...

...und der ist für die sichere Fortbewegung mit der Duke doch relativ wichtig. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man hören, sehen, fühlen, kann man online nicht diagnostizieren (jedenfalls nicht seriös).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir mal Deine Kette an,nicht das die unterschiedliche Längen in sich aufweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19ht47 16.10.2015, 21:45

könnte auch zu straff gespannt sein. Lasse sie mal auf dem Hauptständer laufen und höre, von wo das Geräusch kommt.

0
Spider 18.10.2015, 14:30

Hauptständer?

0

Was möchtest Du wissen?