Moto Guzzi Vergaserprobleme?

3 Antworten

Die dunklen Kerzen können auch von der Fahrerei mit Choke kommen, das geht recht schnell. Würde als erstes mal den/die Luftfilter checken, dann (falls Luftfilter OK) mal das Standgas einstellen. Am Gemisch würde ich als allerletztes rumspielen.

Hatte das selbe Problem auch mit meiner alten xs. Die lief gerade nur wenn der Choke komplett rausgezogen war und selbst dann ging sie ohne Gas geben aus. Ich hab dann erstmal das Standgas erhöht bis sie mit gezogenem Choke lief und dann den Choke (zwei Stufen) immer weiter reingedrückt und das Standgas jedes mal erhöht. Jetzt läuft sie wieder mit eingedrücktem Choke problemlos.

und wie macht er sich ?