"Mitarbeiter-Rabatt" beim SUZUKI-Händler für normalen Kunden?

2 Antworten

Das ist für den Händler ein Kostenfaktor. Mit jedem Monat verliert das Motorrad an Wert. Zusätzlich benötigt er eine Standfläche, die er beim Verkauf für ein neueres Modell nutzen kann. So rechnet der Händler. Du solltest erstmal recherchieren wie eine GSX-R 600 Bj. 2011 mit wenig Kilometer gehandelt wird. Garantie bzw. Gewährleistung hast Du sowieso, daher keine Bedenken. Ich halte das Angebot für seriös, weil .......(wie oben beschrieben). Könnte ein Schnäppchen sein. Gruß Bonny

Storno! ---- Hat mich nun doch mal interessiert. Gehe mal zu "mobile.de" und suche unter "Suzuki GSX-R 600L" Bj. 2011. Die sind preiswerter mit sehr wenigen Kilometer. Auch vom Händler BJ. 2012. ---- Ich halte das Angebot schon für seriös, aber doch nicht so das "Schnäppchen", das ich vorher dachte. Vergleiche mal und sprich (persönlich, vor Ort) mit dem Händler darüber. Gruß Bonny

2
@Bonny2

Ja, das habe ich gerade auch mal nachgeschaut und gesehen. Gibt bei den Sachen allerdings wieder 1 - 2 Haken: Die entsprechenden Angebote sind 1. meist sehr weit weg (200km+) oder/und vom Privatanbieter (wo man nie weiß, wie die mit der Maschine umgegangen sind, auch wenns nur 2000 bis 10000 kilometer sind, die runter sind)

1

Quickshifter/Schaltautomat für 'ne 750er Gixxer; Baujahr 2011/2012

Ja, ich bin zu blöd zum googeln. Hallo liebe Motorradcommunity, wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen guten Schaltautomat für eine Gsx r 750 l1/l2 mit Preis und Bestellwebsite oder Hotline.

Danke schon im vorraus für die Antworten ;)

Euer Gixxor.

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500 s oder Suzuki GSX 600 f

Ich hab bald meinen Führerschein und hatte mir die beiden ausgeguckt. Welche der beiden Maschinen findet ihr besser für den Anfang? Ist die Suzuki etwas größer, denn auf der Kawa sitzt man etwas tief finde ich. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K5 Auspuff?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem diese wunderschöne 600er Supersportler gekauft. Im Moment wird sie noch gedrosselt und der TÜV wird auch gecheckt, deswegen steht sie noch beim Händler. Jetzt zu meiner Frage, was könnte das für ein Auspuff sein? Es steht rein garnichts auf dem Auspuff, außer eine E-Nummer. Vom Sound her würde ich schätzen, dass es ein Akrapovic oder ein Leo Vince ist. Rätsle schon die ganze Zeit herum, um welchen Auspuff es sich handeln könnte, das lässt mir einfach keine Ruhe.

Mfg musique

...zur Frage

Wieviel für Miete einer GSX-R 750 ausgeben?

Hallo Leute! Sagt mal, was würdet ihr für die Miete einer neuen Suzuki GSX-R 750 bezahlen für 24 Stunden? Der ortsansässige Händler will stramme 130€, was ich eindeutig viel zu viel finde. Immerhin interessiere ich mich für die Maschine, und will eben eine lange Probefahrt machen. Was sind eure Erfahrungen bezüglich der Preise beim Mieten?

...zur Frage

Motorradkauf ?

Hallo Leute, habe vor kurzem meinen Motorradführerschein A beschrenkt gemacht und bin nun am überlegen wann ich mir ein Motorrad holen soll. Ab 2013 darf ich ja dann 48 PS fahren. Nun is die Frage, ob ich mir lieber jetzt oder später ein Motorrad holen soll. Wegen dem drosseln bzw von 34 PS auf 48 ümdrosseln ( gibt es das Wort umdrosseln?) Wie teuer wäre es denn wenn man ein Motorrad drosselt und wie schwer is das zu machen? Stimmt es das sie jetzt billiger sind als im Winter? Und habt ihr villeicht empfehlungen was wartungsarme und robuste Motorräder betrifft an denen man auch selber was machen kann? Die Nebenkosten sollten auch nicht so hoch sein. Mir gefällt die Kawasaki ER 5 oder ähnliches ganz gut. Danke schonmal aurikohl

...zur Frage

SUZUKI GSF 1200 S BANDIT?

Hallo alle zusammen ich habe momentan nur eine Mofa Prüfbescheinigung (Bin 15 Jahre alt) mein Dad hat eine SUZUKI GSF 1200 S BANDIT BJ 2006

Allgemeines: Baujahr: 2006 - 2006 Modellvariante:WVCB/S Technische Daten:Hubraum:1157 ccm Leistung:98 PS / 72 KW Höchstgeschwindigeit:230 km/h (sind 270 Gefahren keine Ahnung was das da soll...) Leergewicht:242 kg Zulässiges Gesamtgewicht:455 kg Standgeräusch:89 db Fahrgeräusch:77 db

so kann ich diese Maschine benutzen für meinen A2 den ich machen möchte oder geht das nicht? wegen den 2 KW die sie zu viel hat? oder kann man sie noch mehr drosseln das ich sie fahren darf? wäre halt echt kacke wegen 2 KW....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?