Suzuki GSX-R 600 offen Fahren ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache doch erst mal deinen Führerschein und bleibe zwei Jahre auf dem Moped sitzen,bevor Du Dir Gedanken über ein offenes Moped machst.

wenn du 2 jahre den a 2 führerschein hast und dann auf a erweiterst .  also frühestens mit 20 .  oder du machst mit 24 a , dann darfst du sie sofort fahren .

entweder du bist 25 wenn du den Schein machst, dann darfst du sofort offene Maschinen fahren oder du bist aus der probe zeit raus(dauert i.d.r 2 Jahre) dann darfst du auch offene Motorräder fahren, du kannst nach wenn du den Führerschein hast ein Jahr später noch eine Prüfung machen und darfst dann auch offene Motorräder fahren. alles andere ist fahren ohne gültige Fahrerlaubnis!

Suzuki Gsx R 1000/750/600 48 Ps

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Beschleunigungen der oben genannten GSX R Motorrädern. Da ich noch im Besitz der Führerscheinklasse A2 bin, bräuchte ich ein Motorrad mit 48 Ps. Nun zu meiner Frage: Wenn alle drei Modelle auf 48 Ps gedrosselt sind, ist ein spürbarer Unterschied bei der Beschleunigung erkennbar?

...zur Frage

A nach A1 mit 19 schon offen fahren ?

Hallo wenn ich mit 18 meinen A schein gemacht habe, und vorher einen A1 hatte, dann darf ich doch schon mit 19 offen fahren oder ? Es wird dann warscheinlich eine gsxr 600 :)

Danke

...zur Frage

Yamaha R6 oder Suzuki GSX R 600 ?

was ist besser ? was findet ihr besser ? und was ist besser oder schlechter in bezug auf - ja da gibts ja viele faktoren .

...zur Frage

34PS eingetragen 62PS real - von Polizei erwischt werden. Direkt Führerschein weg?

KTM 690 SMC macht eben nur offen so richtig Fun. Ich weiß, dass es Fahren ohne Führerschein ohne Betriebserlaubnis und und und ist.

Mich interessiert ---NUR--- ob irgendjemand weiß, ob der Führerschein fürs Auto damit weg ist, wenn ja, wie lange. Wie schauts mit nem Personenbeförderungsschein aus? Kann der entzogen werden? (für Taxi)

Gehen wir nur davon aus, dass aus reiner Routinekontrolle das Ganze auffällt.

Thx

...zur Frage

Kaltstartprobleme

Suzuki 600 GSX F Bj.99 Habe das Mopped neulich gebraucht gekauft. Sie springt morgens ohne Startspray nicht an, läuft dann aber warm gut, geht nicht aus, und startet warm ohne Probleme.Stand beim Schrauber im Winterlager mit Batteriepflege. Danke im Vorraus Gruß

...zur Frage

darf man mit mofa führerschein, ab 16 den roller offen fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?