mineralisches und sythetisches Öl mischen?

2 Antworten

Öle kann man mischen. Ich würde aber immer einen kompletten Ölwechsel machen. Dann ist man auf der sichereren Seite, besonders, wenn man nicht weiß, wie alt das Öl ist. Dann hat man auch wieder einige Zeit Ruhe. Gruß Bonny

Bei Motorrädern, welche die Kupplung im Ölbad liegt, würde ich kein synt. Öl einfüllen! Da kann es zu höchster Wahrscheinlichkeit zum rutschen der Kupplung kommen. Gruß hj-austria