Keeway Swan. E-Starter funktioniert nicht

1 Antwort

Hatte auch mal das Problem. Wenn es sich anhört wenn du den e Starter drückst schau beim schwarzen Masse kabel nach einem dünnen schwarzen Kabel. Dieses gehört zu einer 4er Steckbuchse wo ein schwarzes Kabel hinten dran ist mit verschiedenfarbigen daneben. Steck das dünne Kabel unten also das Kupfer im Kabel in die 4er Steckbuchse Aber ACHTUNG ans schwarze Kabel sonst bekommst du einen Stromschlag! Sonst neue Batterie oder neuer Starter oder auch ein neues Starterrelais!

Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

Hi ich hab einen Flex tech Hurricane x2 mit einem keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt. Ich hab schon im varionatikkasten nachgeschaut aber da ist alles wie es sein muss. Ich hab auch schon die zündkerze ausgetauscht und den luftfilter kontrolliert. Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an mein roller hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht.dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem kickstarter und wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen wenn ich dann eine Minute warte wie der das typische Geräusch. Woran liegt Es? Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne und der roller ist an sich nicht sehr alt.

...zur Frage

125 ccm Roller - no Name - funktioniert nicht mehr

Hallo Leute!

Mein Onkel hat einen Roller - ähnliche Bauweise wie bei der Kymko Spacer und dabei ist folgendes Problem aufgetreten.

Er ist gefahren und plötzlich ist der Strom ausgefallen... ich bin mir nicht sicher ob er den Roller abgestellt und wieder anstarten wollte oder ob er einfach abgestorben ist. Tatsache ist, dass er kein Licht mehr hat geschweige denn Strom...E-Starter funktioniert nicht - jedoch der Kickstarter...dadurch rennt der Motor wuunderschön...jedoch Tacho, Licht und der andere Schnickschnack funktioniert nicht.

Hat jemand ein paar Hilfestellungen?!

Er war zwar schon bei einer Werkstatt, doch auf Grund der schlimmen Marke (wie gesagt ich weiß sie selbst nicht) wurde ihm gesagt wort wörtlich: Die greifen soetwas nicht an!

Und nachdem ich technisch gut drauf bin könnt Ihr mir villeicht etwas weiterhelfen.

LG Stefan

...zur Frage

E-Starter funktioniert nicht trotz neuer Batterie?

Hallo zusammen Ich habe einen 50 ccm Roller von Nova Motors. Leider kann ich seit geraumer Zeit meinen E Starter nicht mehr zum Starten benutzen. Neue Batterie bringt auch nix habe ich heut versucht. Über den Kickstarter läuft der Roller einwandfrei.Licht und Blinker funktionieren. E-Starter klickt beim Startversuch aber bringt den Motor nicht zum laufen. Wann könnte es denn sein? Habt ihr eine Idee? LG Carola

...zur Frage

Roller springt per E-start nicht an

der roller meines sohnes, ein pegasus sx 50 lx sprang zuerst nicht per e-starter an nun sitzt der kickstarter fest, was kann wohl die ursache sein?

...zur Frage

Hat ein E-Starter mehr Power als der Kickstarter?

Ich finde es erstaunlich, dass ein Motor mit Hilfe des E-Starters besser anspringt als wenn ich mit meinem durchtrainierten Bein den Kickstarter durchtrete. Hat so ein Starter mehr Leistung und Energie als ein mit viel Schwung bewegter Kickstarter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?