Macht Motorradfahren „glücklicher“ in Sachen .....?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jetzt kapiere ich erst, ich habe mich immer gewundert, daß die meisten Frauen vor mir Reisaus genommen haben. Ich dachte immer, die wollen nichts von mir, dabei haben die nur Angst vor meiner unbändigen P O T E N Z !! :-))))))))))))))))

user5432 09.07.2012, 19:09

Grins :-))

0

Klar macht Mopedfahren glücklich, ist gut für den Hormonhaushalt, und wenn die Wissenschaftler ne bessere Durchblutung attestieren, na denn, auf zum Kilometerfressen......

Soso du sexy Tiger grins.... Na da kann ich mit meinem 4 Zylinder ja nicht mitreden. Könnte mir allerdings vorstellen, das eine Bikerin die 5 Stunden Mopedtour und dementsprechend 5 Stunden Vibros (ohne Batteriewechsel) hinter sich hat, nicht mehr allzugroße Lust auf die Nummer des Tages hat. Sie hatte davon ja unterwegs dann schon einige. Die Werbung macht das wahrscheinlich eher wegen dem Leder. Hmmm auch da bin ich aussen vor mit meiner Texilkombi, allerdings rieche ich beim ausziehen doch erheblich besser grins. Hilfreich ist auch der Spruch wie schon gesehen: Habe nichts gegen Frauenbewegungen, nur rythmisch müssen sie sein.

Also mir tun nach'm Fahren manchmal die Eier weh. Hose und Sitzbank sind da einfach unbequem auf Dauer. Das kann nicht gut sein, trotz Zweizylinder.

Also ich hab meinen FS ja erst seit nem Jahr... ich bin gespannt darauf, wie ich jetzt noch selbstsicherer, männlicher und vor allem noch aufgeschlossener beim Sex (Hilfe!) werde :-)

Was ich aber toll finde, ist, dass die beste Frau der Welt (meine Lebensabschnittsgefährtin) und mein neues Hobby so wunderbar zusammenpassen - sie fährt richtig gern bei mir mit, und auch mit vollem Tempo und Schräglage (also relativ..., bin ja Blümchenpflücker) Treue und das andere über Bikerinnen Gesagte gilt dann hoffentlich auch für Sozias?

Liebe(s) Grüße, Michael

Ach bonny :-)

ich fahre auch eine Zweizylinder-Maschine aus Milwaukee, leider mit gummigelagertem Motor ;-))) ansonsten kann ich mich nicht beklagen.Ich steh auf Good Vibrations

VG Kerstin

In jungen Jahren hatte ein Freund eine SR 500. Da bin ich immer sehr gerne mitgefahren. *sfg

Stimmt Bonny, stimmt Bonny, stimmt Bonny!!!!!!!!!!!

Ach du lieber Himmel, mal wieder ein typisches Bonny Thema. Man kann wirklich jeglichen Mist "ernsthaft" begründen. Also, so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Mir tut nach Stunden nur der Bobbes weh und ich gehe breitbeinig durch die Gegend. Aber nur weil mir vor Verspannung alles weh tut. Typisch Wolf gefahren! Zum Thema "Sex" halte ich lieber den Mund. Ich könne ihn verbrennen ;-)))))))))

19ht47 10.07.2012, 10:57

hallo V.,

ich gebe lieber auch keinen Kommentar.

0
Bonny2 10.07.2012, 12:16
@19ht47

@Verena --- Wieso ein „typisches Bonny Thema“? Ich kann mich noch erinnern, dass Du früher bei solchen Themen auch immer sehr aktiv mit lustigen Kommentaren vertreten warst. ;-) Gruß Bonny

0

Bonny du Ferkel :D, ne spaß... ich werde dir in paar Jahren darauf eine Antwort geben ;-)!

Gruß Selim

Was möchtest Du wissen?