Luft oder Gelkissen,was ist besser?

2 Antworten

Halte ich überhaupt nichts davon und ob so ein Kissen sicher auf der Bank ist? Ob eine billigere Lösung immer die Beste ist, mir wurde mal gesagt wer billig Kauft-Kauft zweimal. Dann lieber etwas mit der Bank machen, denke doch mal an Deine andere Frage.

Zusatz: Du kannst Dir auch in Deine Sitzbank alles einarbeiten lassen auch Geleinlagen.

Brunocross88  16.06.2023, 12:43

Das seh ich auch so , eine gescheite Sitzbank sieht besser aus und wenn guter Schaumstoff oder gel darunter ist ist die auch schön weich .

Jo570
Fragesteller

Naja..hatte bei zwei Sattlern nachgefragt..zwischen 600 und 800 Euro kostet das ausbessern,also das aufpolstern einer Motorradsitzbank...dafür bekomme ich eine nagelneue Sitzbank beim Motorradhändler!

gtr14  16.06.2023, 17:22

www.baehr.net

Nur mal zum Beispiel, die bauen schon ab 299,- Euro die eigne Sitzbank um. Natürlich gibt es nach oben keine Preisgrenze.

Servus!

Bei solch einer Auflage gibt es auch zu bedenken, dass sich zwischen Auflage und Sitzbank zwangsläufig Schmutz ansammelt, der dann wie Schleifpartikel wirkt und deine Sitzbank (Bezug) auf Dauer ruiniert.