Auspuffanlage ohne Kat am Motorrad schädlich für den Motor?

4 Antworten

Ich glaube auch, daß es für die Geldbörse schädlicher ist, als für den Motor.

Um den Motor würde ich mir da weniger Gedanken machen, über andere Sachen dafür umso mehr.

jawoll
Fragesteller

dass es nicht legal ist weiß ich, ich bestell mir den eh noch nach. früher oder später muss das ding ja noch über den tüv.. mir gings nur darum ob das dem motor schadet bis dahin ohne zu fahren. danke für die antwort

Die Betriebserlaubnis ist erloschen. Mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Dem Motor geht gut. Den Grünen weniger...