Was kostet die Luft zum Reifen füllen an der Tankstelle?

1,- Euro an der Tanke - (Luft, Tankservice, Zusatzkosten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit Luft lassen sich auch Geschäfte machen s. http://kuerzer.de/RVNlp6EMr ;-)

Ich würde die Tanke einfach meiden.

Gruß T.J.

Turboklaus hat schon recht. Der Gewinn einer Tankstelle ist nicht der Benzinverkauf. Aber: „Ich würde mir eine andere Tankstelle suchen“ hinkt ein bisschen. Im Moment verliert die Tankstelle möglicherweise noch einige Kunden. Wenn es aber flächendeckend gemacht wird, bleibt einem ja nichts weiter übrig als den Euro zu bezahlen, oder sich einen kleinen Kompressor anzuschaffen.

Denken wir mal zurück: „Wenn der Liter Benzin 2.-DM überschreitet, lasse ich mein Auto stehen.“ Die Zahl der Zulassungen ist aber gestiegen. Selbst wenn das Benzin 5.-Euro und die Luft 2.-Euro kosten würde, lassen nur sehr wenige ihr Fahrzeug stehen. Lieber gibt es keine Butter mehr auf der Schrippe, als auf ein Hobby zu verzichten. Es wird eben weniger gefahren und weniger nach Luft gesehen. Gruß Bonny

Die Tankstelle ist im Thüringer Wald in der Gemeinde Schönbrunn in der Nähe von Bad Lobenstein und es ist auch keine Markentankstelle.Die befindet sich am Ortseingang wenn man von Lobenstein kommt,im Gewerbegebiet.Und vorallen das Teil kann man noch nicht einmal Benutzen ,weil es so geformt ist das man es nicht gerade auf die Ventile nicht aufsetzen kann.Nur für PKW oder wenn das Ventil an der Seite ist. VG Frank

Mit Wonne in die Tonne damit!

0

Was möchtest Du wissen?