lohnt es sich ein pocket-bike zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein,es lohnt sich nicht Begründung 80%
ja.es lohnt sich Begründung 20%

5 Antworten

ja.es lohnt sich Begründung

Für mich auf jeden Fall. Wir haben eine 140m/2 große Wohnung. Kann die dort richtig ausfahren. Wenn ich einen Stabsauger hinten anmontiere, hat meine Frau auch etwas davon. Gruß Bonny2

nein,es lohnt sich nicht Begründung

Diese Frage hab ich doch schon einmal beantwortet. Nochmal - - . Wir hatten so ein Teilchen, war schon recht scharf (wollte das Böse Wort schreiben, versteh ich nicht einmal gehts und dann wieder net, lustig), meine Sohn ist damit auch die Hauptstraße rauf und runter, da war er 16. Dann hat aber unser Freund und Helfer gemeint wir sollten das besser lassen, wäre zu gefählich (wo er Recht hat hat er Recht), haben wir auch gemacht und das Ding verkloppt. Auch in einer 140 qm gr.Wohnung kriegst du irgendwann den Drehwurm. Aber das mit dem Steubsauger ist wirklich gut, gelle! LG Adrenalin

nein,es lohnt sich nicht Begründung

Die Dinger sind oftmals billig und saugefährlich. Ausserdem darf man die eh nirgends fahren. Auf der Strasse nicht, auf Parkplätzen nicht, in der Regel nicht einmal auf dem eigenen Grundstück (oder kannst du das so abriegeln, dass kein Postbote, kein Besucher, also Niemand gefährdet wird?)

Lohnt es sich jetzt noch ein Motorrad zu kaufen?

Hi,

ich wollte mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt ein 2rad zu kaufen, oder sollte ich lieber bis zum Winter warten? Würde bis Ende Oktober sicher fahren, bin nicht kälteempfindlich. Allerdings frage ich mich auch wie die Preise sich so entwickeln, gibts da vielleicht ne Art Faustformel? Bin so auf der Suche nach einer 600er Naked, .. um die 4000€.

...zur Frage

Motorrad Sitzhöhe durch Alter verändert/zu groß oder klein?

Hey,

der kauf meines Motorrads steht bevor, saß auch schon auf der einen oder anderen Maschine. Da habe ich einige (der von mir getesteten) Maschinen vergleicht und habe schon deutliche Größenunterschiede gemerkt. Dann stellten sich mir die Fragen :

Muss man berücksichtigen, dass sich bei Jugendlichen der Körper noch im Wachstum befindet? (Ich kann ja schlecht eine Nummer Größer nehmen, weil ich bald (evnt.) einen Wachstumsschub bekomme...)

Inwiefern sollte man, dann die "optionale" Sitzhöhe feststellen?

Danke schonmal, für die von euch immer netten und hilfreichen Antworten, die ausführlich geschrieben sind. Da schämt man sich als Fragesteller, dass die Antworten länger als die Frage sind, obwohl die Frage (wie ich hoffe nicht) schon gestellt wurde.

Max...

...zur Frage

Suzuki Bandit 600 Kauf. Wie erkenne ich, dass Federbein gewechselt werden muss??

Hallo zusammen,

ich bin Fahranfänger (in technischen Dingen leider planlos) und habe eine 600er Bandit Baujahr 1998 mit knapp 37.000 km für 1800€ entdeckt und zwar vom Händler.

Es wird frisch eine Inspektion gemacht mit Öl-/Filterwechsel. 

Die Bandit hat auch eine Heckhöherlegung, SLS Lenker und progressive Gabelfedern bekommen. ALLERDINGS habe ich gelesen, dass das Federbein allgemein nicht so toll ist und relativ schnell schwammig wird. 

Wann muss ich ca. damit rechnen das Teil zu wechseln bzw. wie merke ich es bei der Probefahrt? was sagt ihr allgemein zu dem Angebot?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Rieju Marathon 125 in gold?

Hey ich wollte fragen wo man dieses Modell oder diese goldenen Aufkleber (siehe Bild 1) von der Rieju Marathon bekommt. Ich finde nämlich nur dieses eine Modell (siehe Bild 2) auf so Seiten wie z. B. mobile.de oder im Rieju Bike-Konfigurator und die Sticker hab ich auch nirgends gefunden.

...zur Frage

NRW : Wo gibt es schöne Touren durch das Sauerland ?

Wie packe ich Mir die auf mein Navi ?

(Siemens Pocket Loox)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?