Leistungssteigerung durch anderes Steuergerät

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaheiro hat völlig recht!

Nebenbei musst Du das genau zu dem Steuergerät passende Zündschloss (wegen dem Honda H.i.s.s. Sicherheitssystem!) verbauen.

Dann noch die anderen Nockenwellen rein, die komplette XX-Auspuffanlage montieren, nur die Airbox bekommt dann immer noch zuwenig Luft! (Die xx hat so eine Art Ram-Air Ansaugsystem!)

Weniger Aufwendig ist da das vergrößeren der Airboxansaugöffnungen und das installieren einer Akra 4in 1 mit Powercommander + Prüfstandsabstimmung....

Damit kommst du schnell auf ca. 150PS AM HINTERRAD - ein Wert, den nicht einmal alle Serien XX erreichen ! ;-))

Mehr Info's zur X11 findest du übringens da: www.x11-forum.de

Das ist mal wieder eine Antwort - einfach Klasse! Die von Kaheiro aber auch.

Man könnte glauben, du hast ne XX und ne X11 in der Garage stehen. ;)

0

Mit dem Steuergeräteinbau alleine ist es nicht getan,die Maschine muß auch darauf abgestimmt werden,außerdem dürfte Deine Betriebserlaubnis für das Moped weg sein...ob sich das lohnt?

Was möchtest Du wissen?