Motorrad Service in freier Werkstatt?

2 Antworten

Na ja, das ist der Grund, warum ich mir keine "Neue mit Garantie" kaufe! Wollte das schon unlängst selber tuen, aber genau das war der Grund, warum ichs bleiben habe lassen. Ich könnte sonst meine Maschine, ohne Verzicht auf Garantieansprüche, nicht bei meiner "Werkstatt des Vertrauens" um die Ecke servicieren lassen. Ich weiss, das ist kein Trost für dich. Aber vielleicht berücksichtigst du das beim nächsten Motorradkauf. Auch Gebrauchte ohne Garantie können sehr lange gut funktionieren, ohne grössere Reparaturen!

lG Andy

Glaubst du, dass du hier andere Antworten erhältst?

Hier meine Antwort aus gutefrage.net:

Motorrad Service in freier Werkstatt?

Ja, klar. Das kannst du machen, wenn du keinen Wert auf etwaige Garantieansprüche legst

Zur Aufrechterhaltung von Garantieansprüchen müssen Service- und Wartungsarbeiten von professionellen KTM-Vertragshändlern durchgeführt werden.
https://www.ktm.com/de-at/service/warranty.html