Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

1 Antwort

Moin raz0r2,

98 ist eine Langgröße für große + schmale Menschen. Habe selbst die Dainese Crono Div in 104. Das ist die die Turboklaus verlinkt hat. Die gibt es im Moment in sehr vielen Shops im Ausverkauf für um die 550,-€. Ich habe meine bei biker-land.de für 499,- bekommen! Einfach mal in nen Preisvergleich schaun! Die Kombi selbst ist top! Hier mal noch ein realistisches Bild: http://i.ebayimg.com/t/Dainese-Lederkombi-Crono-Zweiteiler-Gr-104-kaum-getragen-nur-5-Monate-jung-/00/s/MTYwMFgxMjAw/$T2eC16h,!)!FIdOHYrHvBSTZzeisig~~60_12.JPG

Langgrößen gibt es neben Dainese z.B. auch noch von IXS und ArlenNess.

Gruß - Lucas

cool danke!