Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

1 Antwort

Moin raz0r2,

98 ist eine Langgröße für große + schmale Menschen. Habe selbst die Dainese Crono Div in 104. Das ist die die Turboklaus verlinkt hat. Die gibt es im Moment in sehr vielen Shops im Ausverkauf für um die 550,-€. Ich habe meine bei biker-land.de für 499,- bekommen! Einfach mal in nen Preisvergleich schaun! Die Kombi selbst ist top! Hier mal noch ein realistisches Bild: http://i.ebayimg.com/t/Dainese-Lederkombi-Crono-Zweiteiler-Gr-104-kaum-getragen-nur-5-Monate-jung-/00/s/MTYwMFgxMjAw/$T2eC16h,!)!FIdOHYrHvBSTZzeisig~~60_12.JPG

Langgrößen gibt es neben Dainese z.B. auch noch von IXS und ArlenNess.

Gruß - Lucas

9

cool danke!

1

Eintragen von Dainese Lederkombi

Hallo, habe mir eine Dainese 2-teiler Lederkombi gekauft. Sie ist echt eng geschnitten. Die Händlerin meinte, die Kombi würde sich noch weiten, so dass man sich leichter darin bewegen kann. Die Hose soll sich etwa 2 cm weiten. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich glaube da nicht ran. Kann mich darin echt kaum gewegen. So fällt es mir echt schwer, meine Füße auf die Fußrasten zu bekommen. Außerdem zwickt es gut an den Knien und der Bauch wird gut gequetscht. Das ist echt nicht angenehm. Wird das besser???

...zur Frage

Wird die neue Puma Kombi komplett bei Dainese gefertigt?

Hallo zusammen, die Kombi hat ja Protektoren von Dainese. Kommt sie komplett aus diesem Haus?

...zur Frage

Kennt Ihr große Enduros die für meine größe passend ist (1.96m)?

L.g.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei der perfekten Cross Größe für mich?

Hallo ich bin sehr klein...(1,51cm) ich mache aber demnächst meinen 125iger und ich bräuchte Hilfe ich hätte am liebsten ein Cross von ktm kann mir einer helfen welches bei meiner "Größe" am besten wäre... denn sie sind alle so groß und ich so klein..?Ich weis sonst nicht wirklich weiter und es wäre echt total lieb wenn mir dabei einer helfen könnte...

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Welches Bike passt am besten mit einer Größe von 150cm?

Ich möchte demnächst meinen A1 Führerschein machen. Das Problem ist, dass ich nur 150cm groß bin und nicht wei? welches Bike für meine Größe geeignet ist. Da ich mich auch noch nicht so intesiv damit beschäfigt habe (wegen Schule) dachte ich mir das mir hier bestimmt ein paar Vorschläge machen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?