Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin raz0r2,

98 ist eine Langgröße für große + schmale Menschen. Habe selbst die Dainese Crono Div in 104. Das ist die die Turboklaus verlinkt hat. Die gibt es im Moment in sehr vielen Shops im Ausverkauf für um die 550,-€. Ich habe meine bei biker-land.de für 499,- bekommen! Einfach mal in nen Preisvergleich schaun! Die Kombi selbst ist top! Hier mal noch ein realistisches Bild: http://i.ebayimg.com/t/Dainese-Lederkombi-Crono-Zweiteiler-Gr-104-kaum-getragen-nur-5-Monate-jung-/00/s/MTYwMFgxMjAw/$T2eC16h,!)!FIdOHYrHvBSTZzeisig~~60_12.JPG

Langgrößen gibt es neben Dainese z.B. auch noch von IXS und ArlenNess.

Gruß - Lucas

cool danke!

1

Hey raz0r2...

98??? Ja Leck!! =) (Bayrisch)

Ich hab 50 Kurzgröße!! --> A gloana G`stembada! (wieder Bayrisch)

So, jetzt aber genug mit den Lokalkoloriten!

Also ich habe meinen Lederkombi über Ebay gekauft allerdings bei einem Händler der die Rücknahme oder den Umtausch akzeptiert und zudem durchwegs gute Bewertungen hat! Ich habe da nur 200 € bezahlt für eine, wie ich sie beschreiben würde, neue Lederkombi von FLM die eigentlich knapp 600 € gekostet hätte! So hab ich es übrigens genauso mit den Handschuhen, Schuhen und Rückenprotektor gemacht... klar, alles gebraucht aber ich zier mich da nicht so! ;-)

PS. Der Helm wurde natürlich neu gekauft!

Gruß Gixxer

Mir fiel grad auf, dass du einen Zahlendreher hast: 98 oder 89...

0
@GIXXER750W

Ja tut mir leid.! Ok, aber die auswahl auf ebay hält sich leider sehr in grenzen (gr 98)

0

Moin, 98 ist wie schon gesagt eine Längengröße :) Am Anzug trag ich eine im oberen Torsobereich breiter geschneiderte 94 :P.

Bei der Kombi sieht es aber ganz anders aus, Größe 50 und ich fühl mich wie eine Sardelle in der Dose ;)

Am besten solltest du nach Shops suchen, welche unter anderem Denise führen, da gibt es über den Winter bestimmt auch Auslaufmodelle die günstiger sind.

LzG

Max

Hm, ich hatte mal 110 :-) und hab jetzt ne andere unförmige Größe ;-)

Was ich gleich auf Anhieb fand, war ne Dainese Kombi in Deiner Größe:

http://www.ebay.de/itm/Lederkombi-Dainese-Crono-Div-2-Teilig-sw-sw-weiss-Gr-98-TG-50-NEU-/251345699931

danke, aber ist der preis für die kombi nicht etwas saftig?

0
@raz0r2

War ja auch nur ein Beispiel. Am besten suchst Du Shops, die Dainese führen, und vielleicht ausverkauf, oder Abverkauf machen, da gibt´s dann richtige Schnäppchen. Zudem würd ich die Kombi anprobieren wollen.....

Und alle Preise sind verhandelbar. Wer das bezahlt, was dran steht, ist selber schuld!

0
@user5432

Ja war gestern bei Dainese und habe die "Aspide New Div. Conf." anprobiert, (hatten meine größe gerade nicht so oft) hab mich total wohl drin gefühlt aber 1099€ geht net. Die vom link (glaube das war die) gabs da für 550€ aber nicht in meiner größe. kaufe schließlich noch stiefel, evtl. handschuhe und nen neuen helm.

0
@raz0r2

Ich kenn das, du hast ne super sitzende Kombi, und der Preis schmerzt, aber man muß sich immer im klaren drüber sein, das man nur eine Haut hat. Vielleicht tut´s auch ne etwas günstigere. Ich muß nicht aussehen wie ein Model auf dem Bike :-) zumal meine Größe eh mehr "Kastenförmig" ist ;-) Für´s kommende Jahr werd ich mir auch wieder Lederklamotten zulegen, den die Tex Sachen waren für den Wiedereinstieg erst mal gut. Jetzt wo ich mir sicher bin, weiterhin dem Hobby Moped zu fröhnen, darf´s halt was mehr sein!

1

Was möchtest Du wissen?