Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

2 Antworten

Moin raz0r2,

98 ist eine Langgröße für große + schmale Menschen. Habe selbst die Dainese Crono Div in 104. Das ist die die Turboklaus verlinkt hat. Die gibt es im Moment in sehr vielen Shops im Ausverkauf für um die 550,-€. Ich habe meine bei biker-land.de für 499,- bekommen! Einfach mal in nen Preisvergleich schaun! Die Kombi selbst ist top! Hier mal noch ein realistisches Bild: http://i.ebayimg.com/t/Dainese-Lederkombi-Crono-Zweiteiler-Gr-104-kaum-getragen-nur-5-Monate-jung-/00/s/MTYwMFgxMjAw/$T2eC16h,!)!FIdOHYrHvBSTZzeisig~~60_12.JPG

Langgrößen gibt es neben Dainese z.B. auch noch von IXS und ArlenNess.

Gruß - Lucas

cool danke!

1

Moin, 98 ist wie schon gesagt eine Längengröße :) Am Anzug trag ich eine im oberen Torsobereich breiter geschneiderte 94 :P.

Bei der Kombi sieht es aber ganz anders aus, Größe 50 und ich fühl mich wie eine Sardelle in der Dose ;)

Am besten solltest du nach Shops suchen, welche unter anderem Denise führen, da gibt es über den Winter bestimmt auch Auslaufmodelle die günstiger sind.

LzG

Max

Was möchtest Du wissen?