Lederkombi Gewicht

2 Antworten

Einer der für mich "merkwürdigsten" Fragen seit langem. ---- Grade Lederkleidung, die sich nicht viel dehnt oder kleiner wird, sollte man unbedingt anprobieren. Mit Protektoren die Größe ausgleichen? Kannst Du Dir sparen. Ist die Jacke zu groß, verrutschen die Protektoren und bringen mehr Schaden als Nutzen. Es sei denn, Du schnallst Dir den Rückenpanzer direkt auf den Körper oder trägst unter der Lederjacke (Oberteil) eine Protektorenweste. Über letzteres denke ich grade ernsthaft nach. Dann muss die Jacke größer sein. Die probiere ich aber mit der Weste darunter in einem Laden an. Gruß Bonny

Mein Bruder ist in derselben Situation wie du und überlegt sich eben auch eine Lederkombi von Ebay zu kaufen. Schau doch einfach mal was es für welche in deiner Nähe gibt wo du gut hinfahren könntest, um sie anzuprobieren! Ich habe auch ihm geraten nie eine Lederkombi ohne sie anzuprobieren zu kaufen!! außerdem würde ich eine gebrauchte gerne vorher auch sehen..Also schau wo es Angebote in deiner Nähe gibt! :)