Alpinestars vs Dainese Lederkombi (Passform)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du dich nach Langgrößen umschauen. IXS hat, glaube ich, welche und die Bewertungen von denen fallen auch gut aus.

Da jedoch jeder Körper anders ist, kommst du ums anprobieren nicht rum. Wenn keine Läden in der Nähe sind, setze dich mit Onlineshops in Verbindung. Einige können telefonisch weiterhelfen, andere verweisen auf die Größentabellen der Hersteller. Motoin hat z.B. einige Tabellen online.  Die dürften dir bei der Suche helfen.

Du musst dann halt mehrer Kombis bestellen und probieren, welche am besten sitzt. Das geht aber gut ins Geld, auch wenn du es später wieder zurück bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Guenther

Schau doch mal in einer Schneiderei (türkisch) vorbei, ob die auch Leder nähen können. Trag da dein Anliegen vor und wenn sie es können, dann lässt Du die Alpinestar dort anpassen.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachbrenner
15.09.2017, 18:53

und denk daran Du sitzt auf dem Motorrad (Mors), nicht dass es den Schippeldillerich abquetscht :)

0

Was möchtest Du wissen?