Alpinestars vs Dainese Lederkombi (Passform)?

1 Antwort

Vielleicht solltest du dich nach Langgrößen umschauen. IXS hat, glaube ich, welche und die Bewertungen von denen fallen auch gut aus.

Da jedoch jeder Körper anders ist, kommst du ums anprobieren nicht rum. Wenn keine Läden in der Nähe sind, setze dich mit Onlineshops in Verbindung. Einige können telefonisch weiterhelfen, andere verweisen auf die Größentabellen der Hersteller. Motoin hat z.B. einige Tabellen online.  Die dürften dir bei der Suche helfen.

Du musst dann halt mehrer Kombis bestellen und probieren, welche am besten sitzt. Das geht aber gut ins Geld, auch wenn du es später wieder zurück bekommst.