Lederfett, Lederspray, Lederlotion, lederöl, wer blickt da noch durch?

2 Antworten

Du hast recht, aber nichtmal die hälfte brauchst du davon! ich denke es ist vollkommen auseichend sich auf ein produkt festzulegen. während des sommers pflege ich meinen kombi kaum, nur mal von insektten befreien. und vorm winter dann einmal einfetten und ab in keller.

Dainese bietet ein 2 Komponenten Reiniger an, der sehr gut ist. Ist eine Reinigungsflüssigkeit und eine Feuchtigkeits- und Pflegeemulsion. Frag mal in einem der Shops nach.

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

hi, hab ne leder-kombi anprobiert, habe scheinbar größe 98, bin ich zu groß oder zu schmal? diese größe gibts scheinbar nicht so oft... was habt ihr so für größen?? p.s. bin noch relativ jung. Wo wir dabei sind: kennt ihr gute shops o.seiten wo man lederkombis für unter 800€ findet?(ich liebe dainese) danke :D

...zur Frage

für wieviel kann ich meine kombi noch verkaufen?

Hallo, ich habe eine leder kombi(1-teiler) von dainese ca. ein halbes jahr getragen. die ist an den ärmeln orange und sonst schwart mit grau. auf dem rücken hat sie einen höcker und einen aufnäher(nen Tiger mit max +1) vorne ist der auch nochmal bissl kleiner, mit Knieschleifer. an den armen steht weiss dainese und an den beinen grau, um den knieschleifer stehts auch nochmal. mir hat jemand gesagt das wäre wohn ne replica von max biaggi aber habe bis jetzt im internet keine weiteren fotos von dieser kombi gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen???

...zur Frage

Lederkombi + Wasser

Hi, hab schon die Suche bemüht aber auf anhieb nichts passendes gefunden. Und zwar: wie empfindlich sind aktuelle Lederkombis auf Regen? ich mein klar hätt ich imer n regenkombi dabei, aber wenn ich plötzlich in nen platzregen komm dann bin ich erstmal etwas nass. Nimmt das Leder dadurch Schaden? wenns blöd kommt und ich bis auf die Haut nass bin, is der Kombi dann im Ar....? Gibts da unterschide bei den Marken? (Dainese, IXS, Büse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?