Frage von privateHOLIDAYBusiness Profil - Light, 98

Wo auf den Kanaren Motorradfahren?

Welche Insel eignet sich am besten zum Motorradfahren ?

Antwort
von geoka, 80

Wenn ich mir das verfügbare Strassennetz ansehe, dann würde ich Gran Canaria oder Teneriffa wählen, zumal man dort auch nette Küstenstrassen hat.

Aber müsste man dies als Business-Holiday-Anbieter, der gerade die Kanaren zum Motorradfahren selber anbietet,nicht besser selbst wissen ? ;-)

 

Oder soll dies Werbung werden/sein?

Kommentar von privateHOLIDAY ,

Die Frage war eher gedacht, um zu fragen, wo ihr am liebsten Motorrad fahrt :)

Nein, keine Werbung. Rein aus Interesse.

Antwort
von privateHOLIDAY, Business, 31

Lediglich eure Meinung zu euren Lieblingsspots zum Motorradfahren auf den Kanaren war gefragt :)

Kommentar von deralte ,

Wonach fragst du? Willst du mich (uns) auf den Arm nehmen?

Kommentar von privateHOLIDAY ,

Die Frage war wohl falsch formuliert...
Viel mehr hätte es heißen müssen : Seid ihr schon einmal auf den Kanaren Motorrad gefahren und wenn ja, welches war euer Lieblingsort ?

Antwort
von geoka, 43

Und was sind bitte "...datensichere und SSL-verschlüsselte Ferienwohnung und Ferienhäuser "?

Ferienwohungen und -häuser ohne Internetanschluss und NSA-sichere Wohnungen mit Panzerglas?

Antwort
von Mankalita2, 57

Um deine versteckte Werbung zu beantworten: Kein Bedarf!

Um deine versteckte Meinungsumfrage zu beantworten: Kein Kommentar!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten