Wo auf den Kanaren Motorradfahren?

5 Antworten

Wenn ich mir das verfügbare Strassennetz ansehe, dann würde ich Gran Canaria oder Teneriffa wählen, zumal man dort auch nette Küstenstrassen hat.

Aber müsste man dies als Business-Holiday-Anbieter, der gerade die Kanaren zum Motorradfahren selber anbietet,nicht besser selbst wissen ? ;-)

 

Oder soll dies Werbung werden/sein?

1

Die Frage war eher gedacht, um zu fragen, wo ihr am liebsten Motorrad fahrt :)

Nein, keine Werbung. Rein aus Interesse.

0

Und was sind bitte "...datensichere und SSL-verschlüsselte Ferienwohnung und Ferienhäuser "?

Ferienwohungen und -häuser ohne Internetanschluss und NSA-sichere Wohnungen mit Panzerglas?

Um deine versteckte Werbung zu beantworten: Kein Bedarf!

Um deine versteckte Meinungsumfrage zu beantworten: Kein Kommentar!

Welches Navi bietet sich für eine Suzuki GSR 600 an?

Wie die Frage schon zu verstehen gibt, suche ich ein Navi welches sich für die Suzuki GSR 600 am besten eignet.

Welche Möglichkeiten hätte man da? Welches Navi bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Eignet sich Motorradschutzkleidung auch zum Schutz beim Skifahren?

...zur Frage

Einsteiger - Welches dieser Motorräder als Einsteiger sollte ich auswählen ? (Cruiser)

hi Leute

Frage steht oben Der Preis sollte nicht über 1500 gehen, bin in der Ausbildung.... Also, welche (125er) eignet sich am besten ?

  1. Yamaha Virago

  2. Suzuki Intruder

  3. Honda Rebell

  4. Honda Shadow

Danke für jeden Hilfe

...zur Frage

Vergaser Membrane Kleben

Hallo Leute. Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, die Gummi Membrane an den Gasschieber zu Kleben? Bei mir rutscht immer die Membrane vom Sitz runter, obwohl Sie nicht gerissen ist. Jetzt möchte ich versuchen mit einem Kleber der Hitzebeständig ist und auch den Gummi nicht angreift, alles zu befestigen. hat jemand eine Ahnung,welche Marke und Sorte sich dafür am besten eignet? Also Alu und Gummi miteinander zu verkleben. Merci

...zur Frage

Benutzt hier jemand Pronto Möbelplege als Politur für sein Moped?

Habe den Tipp bekommen, das Pronto sich hervorragend zur Mopedpflege eignet.

...zur Frage

MZ es 125 alltagstauglich?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit einer mz es hat und ob sich die auch für den normalen Alltag eignet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?