Wo auf den Kanaren Motorradfahren?

5 Antworten

Wenn ich mir das verfügbare Strassennetz ansehe, dann würde ich Gran Canaria oder Teneriffa wählen, zumal man dort auch nette Küstenstrassen hat.

Aber müsste man dies als Business-Holiday-Anbieter, der gerade die Kanaren zum Motorradfahren selber anbietet,nicht besser selbst wissen ? ;-)

Oder soll dies Werbung werden/sein?

Die Frage war eher gedacht, um zu fragen, wo ihr am liebsten Motorrad fahrt :)

Nein, keine Werbung. Rein aus Interesse.

Und was sind bitte "...datensichere und SSL-verschlüsselte Ferienwohnung und Ferienhäuser "?

Ferienwohungen und -häuser ohne Internetanschluss und NSA-sichere Wohnungen mit Panzerglas?

Um deine versteckte Werbung zu beantworten: Kein Bedarf!

Um deine versteckte Meinungsumfrage zu beantworten: Kein Kommentar!

Lediglich eure Meinung zu euren Lieblingsspots zum Motorradfahren auf den Kanaren war gefragt :)

Wonach fragst du? Willst du mich (uns) auf den Arm nehmen?

@deralte

Die Frage war wohl falsch formuliert...
Viel mehr hätte es heißen müssen : Seid ihr schon einmal auf den Kanaren Motorrad gefahren und wenn ja, welches war euer Lieblingsort ?

Die Bergstraßen auf Gran Canaria sind ziemlich genial!