Läßt sich ein Originalaufkleber von der Verkleidung entfernen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wenn diese schon älter sind und sich nicht mit Hitze entfernen lassen, dann hilft nur noch abknibbeln und einweichen, um die Klebereste zu entfernen.

ja und die Klebereste bekommt man mit Sprühwx runter

0

Alle Aufkleber habe ich immer mit Feuerzeugbenzin ohne Beschädigungen ab bekommen. Gruß Bonny

Wenn die Aufkleber überlackieren sind (man fühlt die Kanten nicht) geht garnichts . Sind sie nicht überlackiert bekommt man sie mit dem Föhn (Vorsicht ) meist runter .Es gibt auch speziellen Löser für solche Aufkleber -da weiß ich aber im Moment nicht wie der heißt .

was für ein Aufkleber ist das ?

einer der mehr so wie Plastik ist ?

einer mehr aus Papier?

oder einer der unter dem Klarlack ist ?

der aus Plastik könnte ganz bleiben,

der aus Papier könnte kaputt gehen,

mit dem Föhn kann man arbeiten,

man darf nur nicht zu nah sonst geht die Verkleidung kaputt,

wenn du die Unbeschädigt haben willst,

kann man die auch beim Händler nach bestellen kostet ne nach Hersteller 100 - 180 Euro,

mir sind neu mehr wert, als hinterher ein Föhn Unfall an der Verkleidung,

oder doch kaputte Aufkleber

Wenn hier von Föhn die Rede ist, ist ein normaler Haarföhr gemeint, keinesfalls ein Heißluftföhn aus dem Baumarkt !!!!

Was möchtest Du wissen?