Darf ich den Lautstärke Prüfaufkleber (dB bei 48km/h im 3. Gang) von meinem Kettenschutz entfernen ?

So etwas ist mir völlig unbekannt, hast da da mal bitte ein Bild von?

Da steht drauf:

Thai Honda Manufacturing Co.,Ltd

Acceleration Test Information

76.4dB(A) 41.8 km/h

3rd gear - m

1 Antwort

Das interessiert keine Sau. Aufkleber lösen sich auch, wenn man zu viel im Regen fährt. Wer will dir das beweisen? Im Falle einer Kontrolle vertraut niemand dem Aufkleber! Da wird dann eine Messung vorgenommen!

Im FZS steht sowiso drin, wie viele Db dein Motorrad produziert!!

Mach das häßliche Ding ruhig ab. Ich lasse an mein Bike auch nur Aufkleber ran, die ich selbst angebracht habe.