Motorrad startet nicht mehr (Kawasaki ZXR-750)

1 Antwort

So habe nocheinmal nachgeschaut. Jetzt gibt der Anlasser keinen Mucks mehr von sich. Dafür leuchtet ständig das Bremslicht. Kann es sein das die Fußbremse oder Vorderradbremse einen weg hat? Motorrad lässt sich nämlich garnicht mehr bewegen, weder nach vorne noch nach hinten, auch nicht bei weggeklappten Seitenständer. Daher vielleicht das Nicht-Starten-Können?

Wenn du die Kupplung ziehst kannst du sie auch nicht schieben?

@mausd

Wo hängt den die BRemse, vorne oder hinten ?

Ich vermute mal, das es die Fußbremse ist, die ist beim Umfallen da eher empfindlich.

Und was Dein Startverhalten angeht, könnte irgend was an der Elektrik schaden genommen haben.

Lass das mal prüfen.

Viel Erfolg!