Kann man nachträglich eine Tankanzeige einbauen?

1 Antwort

Hallo Otto, habe ne Xl 500 Bj 84. Die hat auch keine Tankanzeige. Hab mir überlegt, ob ich mir nen Tank aus Acryglas o.ä. bauen lasse, dann seh ich den Spritstand.:-))..blöde Idee!!. Ich dreh einfach den Hahn auf Reserve und muss dann binnen 20 km ne Tanke finden (ist immer extrem spannend, wenn man in ner Gegend unterwegs ist, die man nicht kennt ;-)). Toi, toi, toi, in den mehr als 25 Jahren brauchte ich nich einmal schieben oder zur Tanke laufen. Meine neue kati hat zwar ne Tankanzeige, der vertrau ich aber auch nicht und fahre dort ebenfalls bis die Reservelampe aufleuchtet, dann brauch ich binnen 30 - 40 km ne Tanke. Das wär letztes Jahr auf der Tour in den Vinschgau fast ins Leere gegangen. Aber ein bisserl Nervenkitzel muss schoh sein. Jeder sollte schon in etwa wissen, wie weit Ihn ein voller Tank i.A. trägt.

Tankanzeige von Yamaha XJ 900 31a

GutenTag zusammen, bei meiner alten Yamaha geht die Tankanzeige nicht mehr.Habe mit der Strtomleitung Testz gemacht und es hat mal kurz getan und seit letztem Jahr geht nichts mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Tank anzeige nachrüsten beim Mofa möglich?

Ich habe ein Puch Maxi LG2 und ich weiss nie genau wie viel benzin ich noch im Tank habe. Deshalb fragte ich mich ob ich eine Tankanzeige oder sowas in der art nachrüsten könnte

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Steuergerät für eine Honda Hornet

muss ich ein komplett neues Steuergerät plus Schlossatz kaufen wenn ich den einzigen Schlüssel verloren habe?

...zur Frage

Schnabeltier

Schnabeltier

Als Freund nackter Motorräder ohne bösen Blick wundert mich die steigende Zahl von Motorrädern, die den BMW-Schnabel mehr, oder weniger „nachahmen“. Mir klingeln noch die „Schmerzensschreie“ in den Ohren, ob der Münchner (Berliner) Designkünste. Als jüngstes Beispiel steht Hondas Crossrunner. Habe ich den Sauseschritt der Zeit schon wieder verpasst? Ist das jetzt ein „Muss“, oder steckt ein tieferer Sinn dahinter?

Gruß Nachbrenner

...zur Frage

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Honda CB125F Plombe an beiden Lenkerenden?

Hallo, bei meiner Honda CB125F wollte ich Lenkerenden montieren und nun habe ich festgestellt, dass auf beiden seiten eine art Plombe drin ist. Nun wollte ich fragen, wie und ob man diese entfernen kann.

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?