Kymco 2 Takter 50ccmreparieren oder ne neue 50ccm 4 Takter kaufen?

2 Antworten

Habe mal die Hand auf die Glaskugel gelegt und mir deinen Roller näher betrachtet: Am Rahmen hinten, ist das Knotenblech zur Stoßdämpferaufnahme vor der Aufnahme 3.49cm aufgerissen, mithin 0,01cm mehr als man guten Gewissens noch reparieren würde. Zudem sind die Verkleidungsteile und Halterungen hinten gerade nicht lieferbar, weltweite Engpässe und so, deswegen sind die Preise auch um 19,6587% gestiegen.

Du siehst also, dass eine Reparatur sich aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lohnt und aus umwelttechnischen Gründen auch nicht

Mir ist jemand drauf gefahren...

Somit muss eine Krafthaftpflichtversicherung leisten.

Wie hoch sind die (durch Gutachter) veranschlagten Reparaturkosten und wie hoch ist der Widerbeschaffungswert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung