Motorschaden?

3 Antworten

Schütte eine Tasse Reis in den Tank. Der Reis bindet die Flüssigkeit. Die "Pampe" kannst Du dann raus löffeln. Nimm aber Langkornreis. Der ist länger und kann dadurch natürlich mehr Flüssigkeit speichern. Dann den Tank mit Essig ausspülen. Der Tank wird sauer und würgt den Rest vom Benzin raus. :-))

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst Diesel, dann Benzin. Alles unter so einen „merkwürdigen Kurznamen“. Ich denke, Du machst Dir einen Spaß. Ist ja auch nicht verkehrt. Nur setze am Ende ein „Smiley“, damit es für „Insider“ auch als Spaß erkannt wird und unerfahrene das nicht für Ernst ansehen. Bonny

@geoka und @Bonny2 Entschuldigt das Missverständnis die Ich habe die erste Frage mit dem Diesel falsch geschrieben es war Benzin. Ich habe zum Glück nit zweimal das Falsche getankt sonst würde ich langsam anfangen an mir zu zweifeln. Danke für eure Hilfe

Bonny2  05.03.2018, 17:39

Ist OK. Danke für das Feedback. Also hast Du es ernst gemeint. Es gibt wirklich so manchen "Spaßvogel", der solche Fragen als "Belustigung" hier einstellen. Finde ich nicht so schlimm. Auch wenn es vom Support nicht so gerne gesehen wird, es gibt manchmal dadurch lustige Diskussionen. Ich finde es manchmal angebracht wenn es hier zu langweilig wird. Ich allerdings beschränke mich lieber auf meine "besonderen" Kommentare. Bei Fragen würde mich fast jeder erkennen. Dann lieber "meine" Antworten und nicht anonym. ;-) Gruß Bonny

Kürzlich hast du noch versehentlich Diesel getankt, vielleicht solltest du Lesen lernen und Dir eine Brille aufziehen bevor du tankst. Was tankst du als nächstes, Wasser?

Oder fällt das unter die Rubrik "Jugend forscht"? Hast du die Tipps zu deiner ersten Frage beherzigt in irgendeiner Form?

Da hast du den Oldtimer wohl zu Schande geritten. Das Öl soll normalerweise für Schmierung im Motor sorgen, fehlt das nun ,fehlt folglich die notwendige Schmierung.

Eine wahrscheinliche Folge davon dürfte ein Motorschaden sein, der sich auf nahezu alle beweglichen Teile im Motor ausgewirkt haben dürfte.