kuplung wechseln vn 900

1 Antwort

Mogges

Meinst Du nicht, dass dein Ton etwas harsch ist? Kawa Vn 900 Bj. 2006, ist sicher nicht schwer zu erraten.

Hallo Kawa

Wie steht es um deine handwerklichen Fähigkeiten, Werkzeug einigermaßen Werkstatt usw.? Manchmal ist es preiswerter eine Werkstatt aufzusuchen, auch eine freie. Was macht das Teil, rutscht sie oder trennt sie nicht richtig? Insofern hat Mogges recht, paar mehr Daten wären angebracht.

Gruß Nachbrenner

Mogges  24.06.2012, 18:44

Mit der Zeit geht es mir einfach auf den ****, dass hier andauernd irgendwelche Leute reinkommen, die jede Form des Anstandes und der üblichen Gepflogenheiten vermissen lassen. Dann kommen ewig Leute mit ihren 50er Rollern an, dann noch einer mit nem Käfer (hallo, AUTO?) und die Höhe war ja der Kollege der nach einem Geburtstagsgeschenk für seinen Kumpel gesucht hat. Das ist ein Motorradforum....bzw. -portal. Und im Internet hat man sich so zu verhalten, als stünde man den anderen Personen, mit welchen man schreibt, im echten Leben gegenüber. Dieser Sittenverfall oder nenn es wie du willst macht mich aggressiv, sorry.

Floyd  24.06.2012, 18:57
@Mogges

Daran muss man sich hier gewöhnen, ist schon, seit ich hier bin so. Einfach ignorieren :-)