Suche für eine Triumph Sprint 900 Bj. 95 einen Auspuff? Finde im Net nix mit ABE!

1 Antwort

Ich hatte an meiner Trident Bj.96, im Prinzip baugleich mit der Sprint, eine BOS 3-2 Slip on Anlage mit Carbontöpfen, die hatte ABE und wurde anstandslos eingetragen. Der Klang war abartig basslastig, aber nicht zu laut, einfach schön grummelig und die Leistungsentfaltung war perfekt. Allerdings musste ich die originalen Ausleger für die Endtöpfe unten absägen und neue Distanzen zum befestigen drehen weil die Töpfe einige Zentimeter höher standen, waren glaube ich für die damalige Speed Triple T 300 gedacht. Insgesamt eine der besten Auspuffanlagen die ich je hatte und eine wirklich tolle Optik, allerdings waren die exorbitant teuer.