Suche für eine Triumph Sprint 900 Bj. 95 einen Auspuff? Finde im Net nix mit ABE!

1 Antwort

Ich hatte an meiner Trident Bj.96, im Prinzip baugleich mit der Sprint, eine BOS 3-2 Slip on Anlage mit Carbontöpfen, die hatte ABE und wurde anstandslos eingetragen. Der Klang war abartig basslastig, aber nicht zu laut, einfach schön grummelig und die Leistungsentfaltung war perfekt. Allerdings musste ich die originalen Ausleger für die Endtöpfe unten absägen und neue Distanzen zum befestigen drehen weil die Töpfe einige Zentimeter höher standen, waren glaube ich für die damalige Speed Triple T 300 gedacht. Insgesamt eine der besten Auspuffanlagen die ich je hatte und eine wirklich tolle Optik, allerdings waren die exorbitant teuer.

Auspuff mit ABE eintragen lassen, was "kontrolliert" bzw. "prüft" der TÜV?

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir einen GPR Auspuff mit ABE für meine Derbi DRD 125 gekauft.

Der Aufpuff kam direkt vom Händler und klingt auch sehr kernig und schön.

Allerdings ist der Auspuff extrem Laut, und im vergleich zum alten ein startender Kampfjet. Der Auspuff hat trotz ABE keinen KAT, meine Maschine ist meines wissens Euro 3. Da ich keine Probleme mit der Polizei will, würde ich den Auspuff gerne vom TÜV eintragen lassen. Jetzt wollte ich wissen was der TÜV den genau prüft also Lautstärke, Abgaße etc. Außerdem was kann ich machen um den Auspuff vielleicht noch ein wenig leiser zu bekommen?

MFG Ole

...zur Frage

SR 500 Yamaha auspuff

Hallo kann mir einer helfen.Brauche eine ABE für ein Auspuff der SR 500 von Sito Artikelnummer 1243

Silencers Sito Genuine Spare Parts

...zur Frage

suche Kühler und Tank für meine Honda Hornet 900 BJ 2005

habe durch einen Unfall den Kühler und den Tank beschädigt. Wer hat solche Teile gebraucht, oder kann mir bei der Beschaffung behilflich sein? mit sportlichem Gruß Rudi

...zur Frage

Unterschied Ducati Monster.600 M3 zu.M95?

Hallo ich muss notgedrungen eine 25kw Drossel in meine Ducati einbauen und finde für die M3 ab Bj. 94 eine komplizierte Drossel für gas u ansaug. Und für die m95 ab bj 95 nur zwei lochblechscheiben. Da meine Bj. 99 ist würde ich gern wissen welche ich einbauen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

ABE für Giannelli Auspuff für R1 YZF RN09

Hallo Hat jemand vielleicht einen Giannelli Auspuff an seiner Yamaha YZF R1 RN09 und die ABE dafür? Mir ist meine ABE leider abhanden gekommen und bräuchte dringend eine Kopie davon.

lG Markus

...zur Frage

Bos Auspuff für VS800

Habe einen Auspuf gefunden.

Aber was heißt: Slashcut beidseitig.

Und die ABE ist E4. Was sagt das?

Gruß Bonny2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?