KTM SMC 690 drosseln?

2 Antworten

Auf was willst Du sie denn drosseln? Für den A2, oder?

Warum soll man Dich denn "benachrichtigen"? Stelle doch die Frage direkt hier; da haben auch Leute, die später diese Information brauchen, was davon.

Viele Grüße!

Stell deine Anfrage mal im Markenforum. Dort erreichst du mehr Leute, die ein derartiges Modell fahren.

Suzuki DR-Z 400 SM oder Ktm SMC 690?

Mich würde mal interessieren, welches der oben genannten Motorräder Eurer Meinung nach besser ist und warum?

...zur Frage

KTM SMC drosseln auf 250ccm?

Ich würde mir gerne eine KTM SMC 450 zu legen,aber auf 250 ccm drosseln damit ich später nicht noch ein Motorrad kaufen muss .

Geht das ? Oder eher nicht ?

vllt habt Ihr Vorschläge für eine 250ccm Supermoto oder enduro (ab bj 2012) die Straßenzugelassrn ohne Umrüstung ist .

danke schon mal

...zur Frage

Passende Brems- und Kupplungshebel für KTM SMC 690 Bj. 2010?

Guten Tag,

ich suche Kupplungs- und Bremshebel als set für meine KTM SMC 690 Bj.2010 finde aber aber keine in meiner Preisvorstellung. Natürlich sollten sie ABE haben und sollten nicht mehr als 100€ - 120€ kosten. Könnt ihr mir evtl. welche empfehlen?

Ich bedanke mich schon für eure Hilfe!

...zur Frage

125er 4Takt Sumo?

Kann mir wer sagen welche 125er Sumo sich vom Soundtechnischen so anhört wie die Ktm 690 smc-r? Ich lege viel Wert auf den Sound ^^

...zur Frage

Fehlerhafte Angaben auf der KTM Seite?!

Hallo Leute,

Hm hab gerade mal n bisschen auf der KTM Seite rumgeguckt.

http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/highlights.html#prettyPhoto

Hier bei der SMC auf dem Reiter ''Nachricht zur A2-Fähigkeit'' steht irgendwas von falschen Pressemeldungen und die SMC sei perfekt für Anfänger und alles passt auch vom Leistungsgewicht. In den Daten steht doch aber klar, dass die Karre leer 139,5 Kg wiegt und 49 kW hat. Also passt es doch überhaupt nicht oder? Wie kommen die denn da bitte überhaupt aufs Leistungsgewicht von 0,2 kW/Kg? Steh ich voll aufm Schlauch? Könnt ihr mir weiterhelfen? :-)

Danke

...zur Frage

Welche Supermoto ist eher zu empfehlen, die KTM 690 SMC oder die Husqvarna SM511R?

Hallo. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt bin ich hier neu. Ich habe gerade meine Frage extrem ausführlich beschrieben aber ausgerechnet in dem Moment muss ja mein PC abstürzen -.- Nun also auf ein Neues. Ich fahre Supermoto und bin am überlegen mir ein neues Schmuckstück zu kaufen. In die engste Auswahl haben es bis jetzt die KTM 690 SMC und die Husqvarna SM511R geschafft. Hier also wie angekündigt meine erste Frage: Was haltet ihr von den beiden? Und gleich noch eine Frage: ist der Name der Husqui richtig? Auf YT und Google finde ich meist nur Einträge über die 510 obwohl ich ja die 511 suche? Misteriös...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?