Wird die KTM 690 SMC 25kw mit Gasgriffanschlag oder per Steuergerät gedrosselt?

1 Antwort

Ktm 690 Smc Kennzeichenhalter

wie kann mann den Kennzeichenlappen umbauen den der geht gar nicht.Denn am Di bekomme ich das teil und möchte vor der Saison das ding noch ändern hatt jemand ein paar tips für mich

Mfg Mani

...zur Frage

KTM 690 SMC, wie geeignet fuer die Strasse?

Ichbin total begeistertvon der KTM 690 SMC und werde sie auf jeden Fall mal Probefahren demnaechst. Ich wollte vorher schonmal ein paarErfahrungsberichte hoeren. Ich will eher auf der Strasse als auf der Rennstrecke fahren. Im Sommer bin ich immer 2 Wochen in den Pyrenaen unterwegs. Eigent sich der Motor auch fuer laengere Strecken und kann man auch mal 130-140Reisegeschwindigkeit fahren? Die alten Einzylinder von KTM waren ja die reinsten Schuettelmaschienen. Bin ueber jeden Erfahrungsbericht dankbar.

...zur Frage

Suzuki DR-Z 400 SM oder Ktm SMC 690?

Mich würde mal interessieren, welches der oben genannten Motorräder Eurer Meinung nach besser ist und warum?

...zur Frage

Welche Supermoto ist eher zu empfehlen, die KTM 690 SMC oder die Husqvarna SM511R?

Hallo. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt bin ich hier neu. Ich habe gerade meine Frage extrem ausführlich beschrieben aber ausgerechnet in dem Moment muss ja mein PC abstürzen -.- Nun also auf ein Neues. Ich fahre Supermoto und bin am überlegen mir ein neues Schmuckstück zu kaufen. In die engste Auswahl haben es bis jetzt die KTM 690 SMC und die Husqvarna SM511R geschafft. Hier also wie angekündigt meine erste Frage: Was haltet ihr von den beiden? Und gleich noch eine Frage: ist der Name der Husqui richtig? Auf YT und Google finde ich meist nur Einträge über die 510 obwohl ich ja die 511 suche? Misteriös...

...zur Frage

Warum baut KTM keine Pistentaugliche Supermotos?

Hallo kann mir jemand sagen warum KTM keine Pistentaugliche Supermoto mit Strassenzulassung auf den Markt bringen kann?? Wer will schon eine Supermoto wie die SMC 690 mit 140kg? Meinermeinung ist die SMC ein normales Strassenmotorrad mit Supermoto Optik!!! Oder die 990 Supermoto was hat das denn mit Supermoto zu tun???? Können die nicht einfach eine Enduro auf Supermoto umbauen und das Teil dann serienmäsig verkaufen? Denn wer hat schon das Geld den Umbau selbst zu machen? Bravo Husaberg FS 570!! 117kg 60PS!! Wenn Husaberg schon zur KTM gehört warum kann dann KTM nicht auch sowas bauen??

...zur Frage

KTM SMC drosseln auf 250ccm?

Ich würde mir gerne eine KTM SMC 450 zu legen,aber auf 250 ccm drosseln damit ich später nicht noch ein Motorrad kaufen muss .

Geht das ? Oder eher nicht ?

vllt habt Ihr Vorschläge für eine 250ccm Supermoto oder enduro (ab bj 2012) die Straßenzugelassrn ohne Umrüstung ist .

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?