Wird die KTM 690 SMC 25kw mit Gasgriffanschlag oder per Steuergerät gedrosselt?

1 Antwort

Motorrad A" Neuregelung/KTM 690 smc?

Ich möchte mir eine KTM 690 scm im Sommer 2017 zulegen. Meine Frage ist ob ich diese legal gedrosselt fahren dürfte. Man darf ja nur noch offen maximal 70kw haben was die KTM erfüllt. Problem ist das mit den 0,2kw pro Kilogramm. DIe KTM hat ungefähr 3,8KW/kg ist das jetzt legal oder nicht?

PS: Bitte nur antworten wenn ihr euch zu 99% sicher seid :)

...zur Frage

Passt der Plastiksatz der KTM SMC 690 R auch auf die normale KTM SMC 690?

Guten Tag, wollte mich nur erkundigen ob der der Plastiksatz der KTM SMC 690 R auch auf die normale KTM SMC 690 passt, da ich mir evtl einen Plastiksatz zulegen möchte, der vorher auf einer SMC R angebracht war.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Mfg Eichinger Paul

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Stimmt es dass die KTM 690 SMC R nicht mehr hergestellt wird?

...zur Frage

KTM SMC 690 drosseln?

Hat einer von euch die ktm übers mapping gedrosselt wenn ja könnte er mich mal bitte benachrichtigen ?

...zur Frage

Ab wann muss man eine Maschine drosseln?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann man wenn man einen A1 Führerschein macht seine Maschine drosseln muss. Also wenn man sich eine Yamaha Mt 125 oder eine Suzuki Gsx s125 holt muss man diese dann drosseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?