Motorrad mit 100PS, max. 200 kg, niedrige Sitzhöhe, max. 78cm gibt es das?

1 Antwort

Von der Sitzhöhe her könntest dir eine Fireblade mit Superbikelenker anschaffen bzw. umrüsten, wenn dir die zuviel PS hat auch eine CBR600RR, den Führerschein dafür hast du ja. Die Blade kann man rumschieben wie ein Fahrrad, der Knackpunkt wäre nur die gebückte Sitzposition, deshalb Superbikelenker. Macht diebischen Spass, damit rumzufahren, die 100 PS max hat man dann schnell aus der Planung gestrichen.

Hab neben meiner Blade auch noch so eine alte CBF, über 100000 km drauf, weigert sich beharrlich kaputt zu gehen, nix dran, nur halt alt (wie der Fahrer ;)  ).

fuechschen
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber mit 81cm Sitzhöhe leider zu hoch. Da ich momentan einen Tourer fahre, würde ich diesen Typ auch favorisieren.

fritzdacat  19.03.2019, 16:57
@fuechschen

Wenn du hinten das Federbein 2 Klicks runter stellst kommt das mit den 78 Zentimetern schon hin. Aber sei's drum.