Kosten Inspektionen?

3 Antworten

Bei meinem Freundlichen kostet eine kleine Inspektion ca 400 € ohne das etwas kaputt ist, mit Ventilspielkontrolle, ohne Einstellung, ca 600 €.

Daher bringe ich nur meine Neumotorräder während der Garantiezeit zur Inspektion, danach mache ich sie ohnehin immer selbst, ich habe das nötige Wissen, Werkzeug und Software dazu.

Wenn ich beim Moped ein Service mache ist es ausserdem auch ordentlich gemacht und es gibt nichts was mich ärgern könnte.

danke für`s Sternchen

Deutlich teurer als ein Ö- und Flüssigkeitswechsel wird das Einstellen der Ventile, meist bei 20000 km. Denke, da wirst du um 400,- nur für diese Arbeit nicht herumkommen. Frag doch mal den Händler.

Hallo Wuroiz

Bei Kawa würde ich garantiert nachfragen, denn beim 50.000km Test wurde die komplette Bremsanlage gewartet, was bei Klein mal so eben um die 2500€ gekostet hat. Von Motorrad nachgefragt war die Antwort: Vorgabe von Kawa. Also Mund auf oder Geldbeutel auf!!!

Gruß Nachbrenner

Wow 2500 Euro das ist ein Wort. Da muss ich mich vorher besser mal durch alle Werkstätten fragen weil so viel Geld hab ich nicht einfach so mal übrig

da legst dich nieder __0-;-;;-A--,,,,--_/ .......... wortlos :-(((