Zählt Trocken- oder Leergewicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick in die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) genügt: Unter Punkt "G" ist die "Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs in kg (Leermasse)" eingetragen. Allein dieser Wert ist entscheidend.

oh okay wunderbar danke :-)

1

GIbt nichts mehr zu sagen

1

Kann man jedes bike drosseln??

Hi leute, die frage wird euch vielleicht etwas doof vorkommen aber ich kenn mich mit motorrädern noch nicht so gut aus. Kann man jedes motorrad drosseln?? Und kann ich wenn ich mit 18 a2 mache z.b. eine harley roadking von ihren 44 bis 50 kw auf 35 kw drosseln??

...zur Frage

A2 Leistungsgewicht Frage

Hallo, ich habe vor mir eine BMW G450X für den A2 Schein zu kaufen, sie wiegt aber nur 121 KG und es gibt nur eine Drossel für 25 KW und eine für 19, um unter die 0,2 kW/kg zu kommen müsste sie aber 24 KW haben (mit 25 KW und 121 KG = 0,206). Gibt es eine Möglichkeit sie mit der 25 KW Drossel zu fahren, z.b. um ein Kilo schwerer zu machen, dass dann eventuell abgerundet wird auf 0,20? Im Voraus besten Dank

...zur Frage

Performance/Geschwindigkeit A2?

Wenn ich eine Ninja 650 mit 68 Ps auf 48 Drossle oder ein Motorrad mit original 48 Ps kaufe(Ninja 400), wird eine schneller sein, oder "geben die sich nicht viel"

Danke für Antworten :)

...zur Frage

600ccm: welcher Führerschein?