Kosten Bremsenwechsel am Hinterrad - Bremsklötze sind runter

2 Antworten

Denke auch, für die Bremsen hinten sind 3 mm noch reichlich. Und das Wechseln ist nicht schwer. Würde auch mal googeln, ob andere als die Original-Beläge von anderen Fahrern empfohlen werden.

Wenn das Bike erst ein Jahr alt ist, hast Du wahrscheinlich noch Garantie und da sollte Dir dann Dein Händler sagen können, warum die Bremsbeläge runter sind .............. oder stehst Du dauernd auf der Bremese?