Kent jemand eine Seite wo man die Gebrauchsanleitung vom Mofa Giler EC1 Automatik drucken kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte mittlerweile schwierig werden da noch was zu finden, versuch Dein Glück mal hier: http://www.piaggio-mofa-technik.de/

.......aber ganz ehrlich, wenn Du bei dem Mofa den Vergaser nicht raus bekommst, na dann gibst du am besten den Mofa-Schein noch mal zurück......... Die beiden Abdeckungen abschrauben, Klemmschraube öffnen, Lufi raus, fertig!

Danke für eure Antworten ich habe es vorhin ausprobiert und den Vergaser beim 1. mal raus bekommen und sauber gemacht auch problemlos wieder eingebaut bekommen.

Jetzt läuft er wieder. Vielen Dank

und jetzt solltest Du Dich noch per Sternchen bedanken.

Nachdem alles sooooo gut geklappt hat, wünsche ich Dir viiiiieeeeel Glück. Vielleicht schaffst Du auch mal den Einser ?

0
@19ht47

Klasse, war doch nicht so schwer...... Dann weiterhin gute Fahrt!

0
@19ht47

wie macht man das überhaupt weil ich erst seit 2 Tagen hier in diesem Forum bin.


0
@GileraEC1

Ein Sternchen vergibst Du, indem du unter den Antworten die Dir am Hilfreichste Antwort auswählst, du wirst automatisch danach gefragt, bzw kannst bei den Antworten untendrunter eine dafür auswählen.

0

Piaggio gilera EC1 hat einen Zündfunken mehr

Hallo, meine Piaggio Gilera Ec1 hat mal wieder ein paar Macken. Ich habe jetzt keinen Zündfunken mehr. Die Kerze ist neu!!! Strom kommt auch an. Also am Strom liegt es nicht!! Die Kontakte öffnen auch und die Zündspule ist auch ok. Eigentlich ist meines erachtens alles wie es sein soll! Nur ich denke ich habe ein Fehler gemacht als ich die Mofa GEBRAUCHT gekauft habe war da nicht mehr viel dran und ich dachte in meinem leicht sinn das hinten, wo die Stecker für masse und + von der Lampe sind das da eine Batterie reingehört und habe eine nahe zu tote Batterie eingebaut. Ist dabei was kaputt gegangen wenn ja was und wie kann man das beheben?? Also die Stecker bzw. Kabel von der Zündspule laufen zur Lampe hin und wenn man die Kabel bei drehendem Motor an Masse hält, ist kurz ein funken da aber mann kann ja nicht wenn man fährt das kabel immer an masse halten das ist ja Schwachsinn.

Ich hoffe einer weiß ein wenig bescheid, ich bin mit meinem Latein am Ende, wenn Strom da ist muss das doch meiner Meinung nach funktionieren! Oder ??

Mfg Minecrafter1

Wer Rechtschreibfehler findet, Darf sie gerne Behalten und kein Kommentar draus machen. DANKE!!!

...zur Frage

mein Mofa geht fast nicht an

Mein mofa geht fast nicht an ich muss etwa 200 meter mit den pedalen trampen bis es angeht aber wenn es mal warm ist geht es prima wieder an, doch schon nach 2 stunden bringe ich es nicht mehr an.

...zur Frage

Führerschein Klasse B, aber noch nie zuvor ein motorisiertes Zweirad gefahren, was tun?

Morgen,

bin 18 Jahre alt, habe meinen Führerschein der Klasse B und spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Moped zuzulegen. Mein Problem ist allerdings folgendes. Laut Führerscheinregelung dürfte ich das Teil problemlos fahren (sofern 50 ccm und bauartbedingt 45 km/h max. Höchstgeschwindigkeit) richtig? Wäre es dennoch zu empfehlen, einfach drauf los zu fahren, so ganz ohne Erfahrung und sicheren Vorkenntnissen? Wohne in der Stadt und hätte leider somit nicht wirklich die Option auf irgendwelchen Feldwegen oder Wiesen rumzukurven und ein Gefühl fürs Fahren zu bekommen. Soll ich nun das Wagnis eingehen und einfach die ersten Tage in der Nachbarschaft rumfahren und dann komplett durch die Stadt und den Kreis, oder sollte ich irgendwo speziellen Theorie- und Praxisunterricht nehmen, um ganz sicher für den Straßenverkehr zu sein?

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

also... ich darf mir jetzt von meinem vater aus ein mofa kaufen...

ich darf 50-100euro ausgeben kann man sich dafür ein hercules mofa kaufen ? ich bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?