Kennt jemanden den Rollerhersteller "STINGER"?

STINGER I-ONE - (Roller, Moped, 49ccm) STINGER I-ONE - (Roller, Moped, 49ccm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so hier noch mal das Bild vom Tacho Rex Roller

 - (Roller, Moped, 49ccm)
2

Hallo enigmaenomine, Dein Tipp war Klasse! Habe anhand deine Angaben herausgefunden das es sich hier (99,8%) um ein Baugleichen Typ von eine Rexy 25 mit Malaguti F12 Auspuff Sito-Plus handelt. Ein paar Daten müssen noch geklärt werden. Leider ist kein Imporeur in Holland von diesem Stinger Roller mehr bekannt (hinsichtlich COC-Dokument) also muß eine Vollabnahme beim Tüv gemacht werden. Als Baugleich mit Rexy 25 wird er nicht anerkannt. Nochmals Danke!

0

Hallo, ich glaube, ich habe den gleichen Roller. Hast Du schon etwas herausgefunden. Mir geht es ähnlich. Eigentlich sogar noch schlimmer, da ich keine Papiere für den Roller mehr finden kann und eine Anmeldung scheitert. Gibt es für deinen Roller Papiere?

Gruß largu

Hallo, da bin ich wieder und möchte mich als erste bei allen Beteiligten bedanken!Also es ist einen Standard Motor Roller(SMC)welche hier in Deutschland durch SI-Zweirad unter der Namen Rex oder Rexy vertrieben wurde. Baugleiche Roller ist Kreidler Flory usw. Ersatzteile sind, nachdem ich weiß was für ein Roller es ist, kein Problem mehr. Bremsen, Antriebsriemen wurde bereits gewechselt. Danke!

Welche Variorollen hat mein roller ?

Servus ihr lieben,

ich fahre ein Piaggio Zip Fr SSL 50.. Bj. 1995.. ich mag meine Variorollen ein bisschen leichter machen für ein besseren durchzug.. und bevor ich alles ausbaue um zu schauen was da für eine größe rein passt frage ich euch mal. Vllt weisst ja jemand welche reinpassen und wie chwer die org. gewichte sind ? .. und wenn ich die gewichte ausgetauscht habe, ca 2g leichter.. was verändert sich an der endgeschwindigkeit ? ( fährt in mom 55 kmH ) Danke schon mal !

...zur Frage

Speedfight 2 Kabelbaum

Hallo ,

Ich Baue mir zurzeit einen Speedfight 2 auf .

Heute ist mein Kabelbaum gekommen , Jetzt Weiß ich nicht Wie ich den Kabelbaum in den Rahmen Verlegen soll .

Hat Jemand ein Bild oder eine Adresse wo ich dass Ausdrucken kann .

Würde mich über Antworten Freuen !!!

...zur Frage

H3 Birne?

Hey Leute. Eine Frage. Und zwar welche Leuchtfarbe haben H3 Birnen? Wollte mir ein Halogenscheinwerfer für den Roller kaufen. Es heißt das Abblendlicht sei etwas dunkel. Darum wollt ich eine Birne mit mehr Watt dazubestellen ;) Weiß aber nicht, ob das Licht eher bläulich oder normal gelb ist, bei normalen Halogenscheinwerfern :P

...zur Frage

Linke Schaltereinheit passt nicht??!!

ich habe die Schaltereinheit bestellt und dort stand auch, dass die auf meinen Roller passt--> Baotian Bt-50-qt 9 <-- .. Habe bei eaby und anderen Seiten nachgeschaut und dort haben alle nur diesn einen Stecker. Kann man das trozdem irgendwie an den Roller anschließen mit ein bisschen arbeit? Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Vollsynthetisches mit Teilsynthetischem Öl mischen?

Hallo :) Ich hätte mal da eine Frage. Und zwar betrifft das die Getrenntschmierung. In meinem Roller hab ich vollsynthetisches Öl drin, das wohl anscheinend nicht sehr gut ist, da meine Zündkerze verkrustet war. Als ich nun bei der Werkstatt absofort das Öl kaufe, gaben die mir Teilsynthetisches mit. Macht das was, wenn ich nun das Vollsynthetische mit dem Teilsynthetischen Öl mische? Oder am besten alles alte Öl aus dem Öltank raus und neues rein? gruß busker

...zur Frage

Roller geht schlecht an bzw. geht aus wenn kein Gas gegeben wird?

Hallo,

ich habe einen 4Takt Roller, er hat 12km auf dem Tacho (Neufahrzeug) und hat 2 Monate gestanden. Er hat davor super funktioniert und ist direkt angesprungen. Jetzt geht er jedoch nach einer Standzeit von c.a 2 Monaten nicht mehr so wie er sollte. Er geht nur noch mit sehr viel Mühe an (Batterie ist voll), wenn er an geht muss man Gas geben, ansonsten geht er sofort aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?