Hallo, da bin ich wieder und möchte mich als erste bei allen Beteiligten bedanken!Also es ist einen Standard Motor Roller(SMC)welche hier in Deutschland durch SI-Zweirad unter der Namen Rex oder Rexy vertrieben wurde. Baugleiche Roller ist Kreidler Flory usw. Ersatzteile sind, nachdem ich weiß was für ein Roller es ist, kein Problem mehr. Bremsen, Antriebsriemen wurde bereits gewechselt. Danke!

...zur Antwort
Hallo Jules, wie ich bereits beschrieben habe, habe ich den Roller in meinem Besitz und möchte gerne wissen wo es ein Händler, Importeur oder Änl. hier in Deutschland gibt. Vielleicht gibt es den gleichen Roller unter einen anderen Namen. Konkret brauche ich einig e Ersatzteilen u.a. das Innenleben für den Kickstarter, Auspuff etc. Danke für deine Reaktion! Mfg,

Hallo Enigmaenomine, Ist klar das die Grundtechniken sich ändelt aber ich möchte den Roller ein paar neue Ersatzteile verpassen damit er wieder einige KM hält. Da währe diese Informationen doch wichtig für mich. Danke für dein Antwort! Mfg,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.